Montag, 6. Juni 2016

Mini Müller Haul

Hallo ihr Lieben (:

heute möchte ich euch 3 kleine Sachen zeigen, die ich bei Müller geshoppt habe.
Hier in meinem Studienort gibt es "nur" einen Müller, wenn ich zu Rossmann oder DM will, müsste ich 20 Minuten fahren und dafür habe ich zur Zeit einfach keine Zeit :D

Ich brauchte dringend ein neues Trockenshampoo aber hier hatten die nur die eingefärbten Varianten von Batiste. Da ich die nicht mag, habe ich dann das L'Orèal Elvital Tonerde Absolue Trockenshampoo mitgenommen. Gekostet hat das 3,99€. 
Ich habe das bis jetzt einmal benutzt und war noch nicht so ganz begeistert davon... mal schauen ob das besser wird.

Dann wollte ich mir eigentlich von Gehwol das Fußpeeling kaufen, gab es aber auch nicht. Da habe ich dann zu dem von Barfuss gegriffen, mit Bambusextrakt. Das hat 95ct. gekostet, wenn ich mich richtig erinner.

Und dann brauchte ich dringend diese Anti-Pickel-Masken von Schaebens. Die waren im Angebot für 39ct, glaube ich. Meine Haut ist die letzten zwei Wochen wirklich komplett durchgedreht und ich weiß nicht wieso. Diese Maske wirkt Wunder! Drin enthalten ist Teebaumöl und das nimmt meine Haut unglaublich gut an. Meine Pickel waren mindestens um die Hälfte reduziert. Kann ich nur empfehlen, gibt es aber wohl nur im Müller, bei DM und Rossmann habe ich die Maske noch nicht gesehen.


So meine Lieben, das war mein kleiner Einkauf.

Bis bald (:
Eure Therese (:

 

Kommentare:

  1. Die Trockenshampoos von Batiste mag ich jetzt eigentlich sehr gern. Ich hatte vorher ein paar andere und mochte die nicht so wirklich... wobei ich noch nie eins von L'Orial ausprobiert habe.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das von Batiste ist wirklich klasse (:
      Zumindest, die nicht gefärbten Varianten :D

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Schöner kleiner Haul :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Maske gibt es auch in meinem DM und ich kann dir nur zustimmen, die ist echt BOMBE! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah okay, bei mir hab ich die noch nicht da gefunden :D
      Aber ja sie ist Klasse :D

      Löschen
  4. Liebe Therese,
    hier in Ingolstadt gibt es einen super tollen Müller im Westpark. Leider ein bisschen von meiner Wohnung entfernt, aber ich liebe ihn. Manchmal gehe ich ungeschminkt dorthin und schminke mich mit all den wundervollen Sachen dort. Letztens als ich Samszag Morgen notfallmäßig in die Klinik musste wegen meiner Pollenallergie, konnte ich mich auch nicht schminken. Danach bin ich erst mal in den Müller gegangen und habe mir als Trost ein wundervolles Makeup aufgemalt :-D
    Liebe Grüße und ganz viele Bussis und Drücker :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jasmin (:
      Krankenhaus wegen Pollen klingt nicht so toll, ich hoffe dir ging es schnell besser!
      Den Schminkmarathon im Müller hast du dir danach mehr als verdient!
      Knutschis an dich :***

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!