Freitag, 3. Juni 2016

Trend it Up matte Lipcream

Hallo ihr Lieben (:

einige von euch haben mich gebeten, die Lipcream von trend it up zu zeigen, die ich mir bei meinem letzten DM Besuch gekauft habe.




















Ich habe mir eine Ultra Matte Lipcream mitgenommen und zwar in der Farbe 065.
In dem Gläschen sind 5ml enthalten und gekostet hat sie 3,75€.

Diese Farbe ist eher ein schönes Rosenholz was ein bisschen ins korall geht, wenn man sie aufgetragen hat.

Und die Lipcream riecht extrem lecker nach Vanille!





Auf den Lippen sieht sie dann so aus.
Der Auftrag ist leicht, die Deckkraft gut und matt ist sie auch.
Ich finde die Farbe wirklich richtig toll, nur betont sie etwas unschön meine Lippenfältchen.

Ich muss mal schauen wie ich dem entgegenwirken kann, vielleicht gebe ich in Zukunft einen farblosen Gloss darüber, damit das nicht mehr so aussieht.

Trotzdem kann man sich die Produkte eindeutig genauer anschauen!


Jetzt noch eine Frage an euch:
Habt ihr Blogpostwünsche?
Wenn ja gerne äußern (:




Bis bald (:
Eure Therese (:

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    Ich hätte ihn mir tatsächlich etwas dunkler auf den Lippen vorgestellt. Schade, dass er sich bei dir so in die Lippenfältchen absetzt. Was ist, wenn du vorher eine Lippenpflege verwendest?

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nadine (:

      ja ich dachte auch nicht, dass sie so korallig rauskommt. Sah auf dem Handrücken auch etwas anders aus.
      Mit Lippenpflege habe ich es auch schon probiert (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Hhmmm mit den Lippen Fältchen ist natürlich ein Problem... Du könntest mal versuchen, es mit transparentem Puder ganz leicht zu setten.. Das dürfte helfen.
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich mal versuchen, danke für den Tipp!
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. Schöne Farbe. Matt finde ich momentan auch richtig gut.
    Schau mal auf meinem Blog vorbei. Da werden Produkttester gesucht.

    Liebe Grüße
    Daniela von Glitzerkram

    it Works! Produkttester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ja matt mag ich manchmal auch gerne (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  4. Liebe Therese,
    du hast mich mit deinem Post dazu inspiriert, nochmals zu dm zu gehen und noch weitere Lippenfarben auszuprobieren. Du siehst so hübsch aus und das Coral-Nude steht dir hervorragend. Die matte Lippenvariante von trend it up kenne ich noch gar nicht, muss ich unbedingt mal schauen gehen :-)
    Viele Bussis und ein wundervolles Wochenende :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin (:
      Oh das freut mich, ich hoffe aber, dass ich dann nicht daran Schuld bin, wenn du Geld im DM lässt :D
      Danke schön, für das tolle Kompliment (:
      Viele Knutschis an dich und ein schönes Rest-WE (:
      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  5. Guten Morgen, die Farbe steht Dir auf jeden Fall sehr gut. Ich mag ja diese Cremes nicht so sehr. Das mit den Lippenfältchen liegt wohl eher daran, dass der Gloss matt ist, da wirken die Fältchen meines Erachtens immer deutlicher. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Vielen Dank.
      Ja sowas muss man mögen, da hast du definitiv recht (:
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  6. So eine ähnliche Farbe habe ich auch schon zu Hause und trage sie wahnsinnig gerne auf den Lippen!
    Das mit den Lippenfältchen kenne ich auch, ich gebe anschließend dann immer noch ein bisschen (!) Nivea-Creme auf die Lippen.
    Mir hilft das immer und es geht schnell. :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbe ist auch wirklich schön (:
      ich muss das mal probieren, irgendwie muss das doch gehen :D
      Liebste Grüße :*

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!