Mittwoch, 1. Juni 2016

NOTD

Hallo ihr Lieben (:

heute möchte ich euch mal wieder einen Nagellack zeigen, den ich neu habe und den ich aufgepinselt habe.
Es handelt sich dieses Mal um folgenden Lack:




















Von Rival de Loop Young haben wir hier den Nail Colour Nagellack in der Farbe "rose garden". Der war in einem kleinen Produktpaket enthalten, den ich von Rossmann zugeschickt bekommen habe (Post dazu folgt noch).

Die Farbe ist ein schönes helles Rosa, aber ein angenehmes Rosa und nicht so Schweinchen-mäßig :D

Der Lack ist in 2 Schichten sehr gut deckend. Der Auftrag ist sehr leicht, weil der Pinsel schön breit ist und die Haltbarkeit ist auch richtig gut. Am Mittelfinger ist bei mir etwas abgegangen unten aber das war auch meine eigene Schuld :D

Ich finde Rival de Loop Young wird immer sehr unterschätzt, aber die Lacke könnt ihr euch ruhig mal anschauen!


Was tragt ihr gerade auf den Nägeln?
Bis bald (:
Eure Therese (:

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Farbe!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Ich liebe dieses zarte Rose, einfach wundervoll!
    Zur Zeit trage ich Mirror Shine von Aldi Süß in Silber!

    Liebst, Colli
    Schau bei meinem Olaplex Gewinnspiel vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde die Farbe auch echt wunderschön (:

      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Farbe.. Auf brauner Haut ein Traum.
    Glg tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi da hast du Recht :D
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ja die Farbe gefällt mir auch sehr (:

      Liebste Grüße

      Löschen
  5. Liebe Therese,
    die Farbe ist total schön, weil sie nicht zu rosa ist. Mir hat das Foto bei Instagram schon total gefallen :-)
    Wo kriegt man diese Marke eigentlich her? Habe sie schon öfter gehört, aber noch in keinem Geschäft gesehen.
    Du hast übrigens tolle Nägel, liebe Therese. Ich mag diese runde und längliche Form sehr :-)
    Mit meinen eigenen Nägeln bin ich total unzufrieden :-(
    Liebe Grüße und Umarmungen :-*
    Bussi
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jasmin,
      RdL Young ist eine Eigenmarke vom Rossmann, also bekommst du sie da (:
      Danke, ich trage ja jetzt noch nicht sooo lange, längere Nägel, aber ich bin auch sehr froh und mir ist bis jetzt auch nur ein einziges Mal ein Nagel abgebrochen :D
      Liebste Grüße und Knutschis :*
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!