Mittwoch, 29. Juni 2016

Aufgebraucht! Nachgekauft? - Juni

Hallo ihr Lieben (:

ich möchte euch heute wieder einmal meinen Müll zeigen (:
Es ist dieses Mal nicht so mega viel leer geworden, aber trotzdem genug um es mit euch teilen zu können :D


Fangen wir an:

Ein Duschgel habe ich leer bekommen und zwar von Original Source das Vanille und Himbeere. So in der Tube mochte ich das überhaupt nicht, das war mir zu süß, aber auf der Haut war es wirklich viel, viel besser. Die Konsistenz war etwas schwierig, da es recht dünnflüssig war und so schnell weggeflutscht ist. Aber trotzdem würde ich mir eine andere Duftrichtung nachkaufen.

Dann habe ich von Lenor das Vollwaschmittel mit Sommerregen und Weißer Lilie aufgebraucht. War ein tolles Waschmittel, würde ich mir nachkaufen.

Von Balea habe ich die Handlotion mit Blaubeere leer gemacht. Die stand immer neben dem Bett und die war auch okay, müsste ich aber nicht nochmal haben.

Und von Garnier habe ich (endlich) eine Haarkur aufgebraucht und zwar die aus der Prachtauffüller Serie. Jetzt habe ich nur noch 2 Garnier Haarkuren hier rumstehen :D Die Serie fand ich super aber die Kur müsste ich mir nicht nochmal kaufen.


Dann habe ich von Origins zwei Produkte leer gemacht und zwar einmal die GinZing Energy Creme und die GinZing Augencreme. Die Tagescreme hat sehr lecker nach Orange geduftet und war von der Wirkung okay. Beide Produkte haben extrem lange gehalten obwohl es beides Probiergrößen waren. Trotzdem fand ich beides nicht so gut, dass ich mir die Originalgröße nachkaufen würde.

Listerine Cool Mint, kein Kommentar.

Von Nivea habe ich die Creme Pflege Reinigungstücher aufgebraucht. Die sind wirklich sehr sanft zur Haut und holen das Make-Up gut runter. Sehr solides Produkt was ich mir auch nachkaufen würde.

Eine Probe von Rituals habe ich aufgebraucht und das war die Magic Touch Body Cream. Roch super, pflegt gut, irgendwann kaufe ich mir das vielleicht mal, wenn meine anderen 100 Bodylotions leer sind :D

Dann habe ich von Luvos das regenerierende Gesichtsserum leer gemacht. Das habe ich immer als Abendpflege benutzt und es hat gut Feuchtigkeit gespendet. Aber es war jetzt auch nicht so ein WOW Produkt, welches ich nachkaufen müsste.

Und von Batiste habe ich das Trockenshampoo Floral & Fruity aufgebraucht. Das fand ich richtig gut und das würde ich auch nachkaufen.

Natürlich dürfen Masken nicht fehlen:
Luvos Soft-Peeling-Maske: war sehr angenehm, aber ich weiß nicht warum das eine Peelingmaske ist...würde ich nicht nochmal nachkaufen.

CV Detox Maske: an sich war sie sehr angenehm auf der Haut, nur fand ich den Grapefruit Duft sehr störend, er hat mir nicht so gut gefallen. Kaufe ich nicht nach.

Body & Soul Verwöhnmaske: die roch sehr lecker und war auch sehr angenehm auf der Haut, würde ich nachkaufen.

Schaebens Anti-Pickel Maske: die ist echt der Wahnsinn, die Haut ist danach sooooo rein, der Wahnsinn, kaufe ich auf jeden Fall nach.

Einmal war ich auch baden, da man ja teilweise dachte man ist noch im Winter. Da habe ich von Dresdner Essenz den "Ruhe & Balance" Badezusatz mit Melisse und Lavendel genutzt. Der roch richtig toll und das Wasser war schön blau. Das würde ich mir nachkaufen.

Und zum Schluss habe ich meine Lieblingswattepads von Cien aufgebraucht und die habe ich mir auch wieder nachgekauft

So meine Lieben das war mein Müll (:

Bis Bald (:
Eure Therese (:


 

10 Kommentare:

  1. Hallo Kleines! :)

    Da ist trotzdem wieder ein ganz schöner Haufen zusammengekommen. Respekt!

    Wie du so viele Masken aufbrauchen kannst, ist mir echt ein Rätsel - das Geheimnis würde ich gerne mal wissen. Ich bin da immer so faul dafür...

    Das mit Origins finde ich spannend. Ich habe bisher nur diese grüne Hype-Overnight-Maske leer gemacht und fand die viel zu lasch. Dünnflüssige Duschgele finde ich übrigens auch die Pest... ;)

    Alles Liebe und noch eine wundervolle Woche!
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen (:

      ja ist ein bisschen was zusammen gekommen (:
      Ich mache das regelmäßig, jeden Mittwoch und Sonntag mache ich eine Maske (: Das hat sich so eingespielt bei mir :D

      Ja furchtbar, da rutscht einem sofort alles weg und dann rutscht man vielleicht noch selber aus :D Furchtbar :D

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Hey :)
    Also ich finde schon, dass du wieder richtig fleißig gewesen bist mit dem aufbrauchen. Hab auch gehört dass das Batiste Trockenshampoo richtig gut sein soll. Hast du mal eine Review dazu geschrieben? Wenn nein, würde mich das richtig freuen darüber zu lesen und noch mehr zu erfahren.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie (:

      danke schön, ich gebe mir auch echt Mühe :D
      Ich habe schon eine Review dazu geschrieben (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. Liebe Therese,
    da hat sich ja viel Müll bei dir angesammelt :-D
    Ich habe Origins Produkte auch mal ausprobiert, aber ganz ehrlich, die Balea Cremes bringen den gleichen oder sogar noch besseren Effekt. Würde mir deshalb keine teure Gesichtscreme mehr kaufen. Sie müsste dann schon um Welten besser sein ;-)
    Von Balea gibt es übrigens ein ganz tolles Badesalz in Tüte, ich glaube mit Nadelhölzern oder so eine ähnliche Duftrichtung und ich liebe es! Kann es dir echt mal empfehlen, wenn du sowas magst.
    Masken kaufe ich mir auch regelmäßig :-)
    Viele Küsschen und bald ist Wochenende :-D Yeah :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin (:
      ja so richtig teure Cremes bringen in der Regel wirklich nicht sehr viel.
      Ich liebe solche Düfte, von Kneipp gibt es auch eins, das heißt Waldspaziergang! Sehr toll.
      Liebste Grüße und viele Bussis :*

      Löschen
  4. Da warst Du aber sehr fleissig!

    Danke Dir für den tollen und interessanten Bericht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe mir auch sehr viel Mühe :D
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  5. Trockenshampoos finde ich auch sehr toll :)

    Liebste Grüße, paapatya

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.