Donnerstag, 16. Juni 2016

RdL neues Sortiment - Grundierung

Hallo ihr Lieben (:

heute kommt der letzte Part der Produkte von Rival de Loop Young die ich euch vorstellen möchte.
Dieses Mal handelt es sich um folgende Produkte:
Enthalten sind:
  • eine Cover & Contouring Palette
  • eine Eyebrightener Cream
  • ein Vitamin Lippenöl

Fangen wir mit der Palette an:



















Diese Palette kommt mit 5 verschiedenen Farben um zu kaschieren, zu highlighten und konturieren.
Die Konsistenz ist cremig, sieht dann aber auf der Haut schon eher pudriger aus.
Die Pigmentierung ist ganz in Ordnung, der erste Ton ist für mich ein Highlighter, der zweite auch. Drei und Vier sind dann schon eher zum Abdecken gedacht und der letzte war als Kontur ganz gut.
Ich komme mit Creme-Produkte nicht ganz so zurecht und ich habe auch etwas Probleme gehabt mit meinem Pinsel den Konturton aufzunehmen und, da das Produkt so klein ist. Ich miusste auch etwas schichten, damit man was gesehen hat.




Hier sieht man auch nochmal wie die Palette gedacht ist. 
Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich doch recht positiv überrascht war. Ich habe diese Palette getestet als ich nicht groß raus musste und da hat sie mir tatsächlich ganz gefallen. Mein Lieblingsprodukt ist es trotzdem nicht, aber wenn man Cremeprodukte mag, ist diese Palette gar nicht so verkehrt.





















Hier haben wir eine Eyebrightener Cream in der Farbe "Famous Glow". Diese gibt es noch in einer weiteren Farbvariante.
Wozu genau diese Creme ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Auf der Website von Rossmann steht, dass man diese Cream benutzen kann um Akzente zu setzen und das Auge zum Strahlen bringen kann. Aha.

Sie hat einen leichten Schimmer und ist wirklich sehr nudefarben, also wenn ich sie irgendwie auftrage sieht man so gut wie nichts mehr. Minimalen Schimmer.
Da ich nicht wusste, wozu man die benutzt, habe ich sie mir unter die Augenbrauen gesetzt, als kleines Highlight. Hätte ich mir auch grad sparen können. 
Für mich ist dieses Produkt leider komplett durchgefallen.





















Das letzte Produkt ist ein Vitamin Lip Oil. Das soll die Lippen mit wertvollen Vitaminen und Jojobaöl pflegen und für samtweiche Lippen sorgen. Außerdem hat es ein glänzendes Finish (ohja!).
Das Öl riecht sehr süß, schmeckt allerdings nach nichts. Es ist sehr dickflüssig und man braucht eine Weile bis es aus dieser Kugel rauskommt. Auf den Lippen sieht es dann so aus als ob man Lipgloss trägt, allerdings ist das Öl überhaupt nicht klebrig oder so.
Die Blüten in der Verpackung sehen ganz süß aus und sie bewegen sich auch, wenn man das Produkt kippt oder so.
Ich finde das Öl jetzt nicht sonderlich pflegend. Sobald es "verschwunden" ist von den Lippen, hat man eigentlich überhaupt keinen Pflegeeeffekt.
Als Lipgloss Alternative ist es echt super, aber als Pflegeprodukt nicht wirklich.


So meine Lieben,
das waren jetzt alle Produkte, die ich von Rossmann zur Verfügung gestellt bekommen habe. Vielen, vielen Dank an dieser Stelle.

Welches der vorgestellten Produkte findet ihr denn am interessantesten?

Bis bald (:
Eure Therese (: 

Kommentare:

  1. Liebe Therese,
    Cremeprodukte sind zwar nicht ganz so mein Ding, aber die Palette gefällt mir total gut! So etwas mit Puder und ich würde sofort losrennen :-) Bin eh so ein bisschen der Pudermensch. Verwende selten Foundation, dafür aber habe ich verschiedene Puder, die ich zeitgleich auftrage. Einen mattierenden und einen mit Farbe :-)
    Viele liebe Grüße und Bussis und Drücker und ein wundervolles Wochenende, trotz Regengüße und besch... Wetter...
    Jasmin :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin (:
      Puder verwende ich immer nur farbloses, dadurch dass ich Foundation verwende,will ich dann nich noch farbiges Puder drauf geben.
      Liebste Grüße und viele Knutschis :*

      Löschen
  2. Oh mist! Jetzt hatte ich das Lippenöl gekauft und es stellt sich als Flop heraus -.-

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Eine interessante Le... aber wäre jetzt nicht so ganz etwas für mich... RDl spricht mich komischerweise seltener an.
    lg tina =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das neue Sortiment :D Ja ich kann das aber total verstehen!
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  4. Wie schade, dass dich die Produkte nicht so
    ganz überzeugen konnten. Ich finde das Lippenöl
    interessant, aber wenn es keine Wirkung zeigt,
    ist es natürlich nutzlos.

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dafür waren die Lippenprodukte echt der Hammer :D
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  5. Toller Bericht!

    Sehr sehr schade!

    Hab einen guten Wochenstart!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön =)
      Ach es kann einem ja nicht alles gefallen :D
      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!