Sonntag, 19. Juni 2016

Bebe Young Care Anti Pickel - Review

Hallo ihr Lieben (:

momentan benutze ich in meiner Morgenroutine zwei Produkte von bebe young care aus der Anti-Pickel Serie.
Diese möchte ich euch heute genauer vorstellen und meine Meinung darüber sagen.
Viel Spaß!

Folgende Produkte benutze ich:

Einmal die 3in1 Waschcreme und das Gesichtswasser. 


Beide Produkte sollen Pickel bekämpfen und neuen Unreinheiten vorbeugen.
Außerdem enthalten beide Produkte Salicylsäure.

Beginnen wir mit der Waschcreme:




















Das Produkt hat 150ml Inhalt und kostet 3,95€. 
Neben Salicylsäure enthält das Produkt noch Tonerde.

Außerdem soll die Waschcreme nicht nur Pickel bekämpfen sondern auch das Hautbild mattieren.

Die Creme sieht aus wie die typischen Tonerdeprodukte so aussehen :D 
Ist aber trotzdem sehr cremig.
Man kann sie auch als Maske verwenden, indem man sie einfach 5 Minuten einwirken lässt.

Hier bekommt ihr Infos zu den Inhaltsstoffen.

Mein Fazit:
Ich hatte mich wirklich sehr gefreut, als ich das Produkt in meiner Glossybox Young hatte. Deswegen habe ich mich auch sehr auf die Anwendung gefreut. Die Waschcreme ist sehr angenehm und trotz ihrer Salicylsäure sanft zur Haut. Sie lässt sich gut abwaschen und die Haut fühlt sich danach auch sauber an.
Ich benutze die Serie jetzt seit etwas mehr als 4 Wochen und habe das Gefühl, dass meine Haut besser geworden ist. Seit ein - zwei Wochen spackt sie nicht mehr so rum und meine Unreinheiten haben sich sehr verbessert. Ich finde jetzt allerdings nicht unbedingt, dass das Produkt die Haut mattiert, aber das finde ich sowieso sehr schwer zu beurteilen. 
Ich würde das Produkt auf jeden Fall empfehlen! Vor allem, weil es für ein Anti-Pickel Produkt wirklich sehr sanft zur Haut ist.


Dann machen wir jetzt mit dem Gesichtswasser weiter:

 

















In der Flasche sind 200 ml drin und es kostet 3,95€.


Neben der Pickelbekämpfung soll das Gesichtswasser die Poren verfeinern und für ein frisches Hautgefühl sorgen.

Hier findet ihr Informationen zu den Inhaltsstoffen.

Mein Fazit:
Alter Schwede, dieses Gesichtswasser...hui, also das mit dem frischen Hautgefühl kann ich genauso unterschreiben :D Unter anderen sind da Menthol und Eukalyptus Öl drin....haha das merkt man. Für morgens ist das wirklich unschlagbar. Die Haut wird total wach. Ich finde das Gesichtswasser echt nicht schlecht und in Kombination mit der Waschcreme ist das alles gut abgerundet. Es erinnert mich ein bisschen an das Garnier Hautklar Gesichtswasser, wobei ich das von Garnier noch etwas besser finde.
Mädels mit sensibler Haut würde ich das Produkt nicht so unbedingt empfehlen. Ich glaube, dass die ein oder andere da drauf reagieren könnte. Wer das abkann, sollte sich das doch mal anschauen. 
Alles in allem mag ich bebe young care Produkte eigentlich sehr gerne und bin mit den Produkten hier auch zufrieden. Preis-Leistung ist hier mehr als in Ordnung.


Benutzt ihr Produkte aus dieser Reihe?

Bis bald (:
Eure Therese (: 

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    Ich liiiiiiiebe das Gesichtswasser! Seitdem ich es mal in der Glossybox Young hatte, kaufe ich es mir immer wieder nach. Ich stehe total auf das Gefühl hinterher und auch auf den Duft.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nadine (:

      ja das Gesichtswasser ist echt klasse. Ich mag das Gefühl auf der Haut nach der Anwendung total.
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Liebe Therese,
    die Serie kenne ich nicht, aber sie hört sich toll an. Habe zur Zeit ein paar Probleme mit meiner Haut an der Stirn. Vielleicht sollte ich das mal hart anpacken :-D
    Schaue mir die Linie auf jeden Fall bei meinem nächsten dm Besuch an :-)
    Schlaf gut meine liebe Therese und träume süß :-*
    Bussi :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin (:
      ich mag bebe young care total gerne! Ich finde die Serie ist wirklich eine gute Alternative zu so richtig "harten" Sachen.
      Eine schöne Woche meine Liebe und viele Knutschis an dich :*
      Deine Therese (:

      Löschen
  3. danke für den tollen Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte sehen wirklich gut aus. Ich finde, dass Balea auch richtig tolle Produkte hat.

    Liebste Grüße,
    totallykaty

    P.S. Bei mir läuft grade ein Gewinnspiel. Zu gewinnen, gibt es einen Artikel deiner Wahl von CaseApp (Handy-, Ipod-, Macbook-, oder Laptop-Hüllen oder Folien).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie sind auf jeden Fall nicht schlecht.
      Balea macht auch richtig gute Produkte teilweise (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  5. Schön, dass du mit der Waschcreme aus deiner GLOSSYBOX Young Beauty so zufrieden bist. Das freut uns sehr :) Viele Grüße, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das freut mich auch sehr :D
      Wie findest du denn immer die Posts die mit der Glossybox zu tun haben? :D
      Liebste Grüße

      Löschen
    2. Uns interessiert natürlich brennend, was unsere Kundinnen zu ihren Boxen sagen und deshalb durchsuchen wir immer Google nach aktuellen Postings :)
      Viele Grüße, Lisa

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!