Dienstag, 28. Juni 2016

Liebling im Juni

Hallo ihr Lieben (:

hachja, der Monat neigt sich wieder dem Ende zu...es ist total abgefahren, echt...
Aber gut :D

Ich möchte euch heute mein Lieblingsprodukt aus dem Monat Juni vorstellen.


Es handelt sich dabei um folgendes Produkt:

Das ist die Nacken & Schulter Creme von tetesept.
Ich hatte diesen Monat extrem viele Verspannungen in diesem Bereich und da hat mir diese Creme echt geholfen.
Sie erwärmt sich, wenn man sie aufträgt (und das wird ganz schön heiß) und das tut so gut.
Man benötigt sehr wenig von der Creme, deswegen hält sie auch sehr lange.
Sie kostet etwas unter 5€ und das sollte man dafür wirklich ausgeben!
Ich kann diese Creme wirklich nur empfehlen und ich werde sie mir auch nachkaufen, wenn sie mal leer geht (:



Was war euer Lieblingsprodukt?

Bis bald (:
Eure Therese (:

 

Kommentare:

  1. Hallo Schnesibesi!

    Die Creme hört sich gut an, das wär auch was für mich! Den Preis finde ich echt toll!
    Gibts die in der Apotheke oder in der Drogerie? Ich muss auf alle Fälle danach ausschau halten!

    LG Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena (:

      ja die Creme ist echt klasse! Die gibt es sowohl in der Apotheke als auch in der Drogerie (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!