Freitag, 24. Juni 2016

Nivea Seiden Mousse

Hallo ihr Lieben (:

ich hatte bei Nivea Glück gehabt und durfte deren neue Pflegedusche Seiden Mousse testen.

Das Testpaket hat 4 Duschen enthalten, drei davon habe ich verteilt.
Bei diesem Produkttest gab es die "Creme Care" Variante, es gibt allerdings noch "Creme Smooth - mit Seidenextrakt" und "Creme Soft - mit Mandel Öl".
Ebenfalls in dem Testpaket enthalten waren 12 Rezeptkarten für 3 verschiedene sommerliche Mousse-Desserts.




















Das Produkt kommt mit 200ml Inhalt und kostet 2,49€.

Diese Duftrichtung enthält die Inhaltsstoffe der Niveacreme und unterteilt sich in:

Kopfnote:   Zitrus und Bergamotte
Herznote:   Jasmin und Rose
Basisnote: Moschus und Sandelholz

Die Creme Soft Variante enthält neben Mandelöl noch Maiglöckchen und die Creme Smooth Variante Pfingstrose und Kirschblüte.
Auf dem Deckel klebt ein Aufkleber an dem man reiben kann und dann kann man dran riechen :D


Wie viele Duschschäume muss man auch diesen vor dem Gebrauch gut schütteln.


Man braucht nur kurz auf den Spender drücken, da der Schaum super fluffig ist und sehr ergiebig ist.

Alle drei Varianten sind für jeden Hauttypen geeignet.

Mein Fazit:
Ich habe jetzt nun wirklich schon viele Duschschäume ausprobiert und muss einfach sagen, dass ich den von Rituals eigentlich immer am besten fand. Da ist einfach kaum ein Produkt dran gekommen. Jetzt haben wir da aber das Produkt von Nivea. Dieser Schaum ist einfach ein Traum. Wie schon erwähnt, ist er sehr ergiebig und auch ein wirklich schöner fester Schaum. Er lässt sich toll verteilen und der Duft ist einfach nur himmlich. 
Er ist sehr sanft und die Haut fühlt sich danach super gepflegt an. Selbst mein Freund ist total verliebt in diesen Schaum! 
Für alle die keine Lust haben 8€ für einen Rituals Schaum auszugeben....kauft euch den von Nivea. Bis jetzt wirklich die beste Alternative. Es gibt einfach nichts zu meckern, ich bin wirklich mehr als verliebt.
Ich würde mir noch ein paar fruchtigere Sorten wünschen, sonst ist dieses Produkt echt perfekt.
Von mir gibt es eine dicke, fette Kaufempfehlung!


Kennt ihr dieses Produkt?

Bis bald (:
Eure Therese (: 

Kommentare:

  1. Liebe Therese,
    jetzt hast du mich aber neugierig gemacht! Ich mag Nivea ja eigentlich nicht, aber ich mag die Rituals Schäume sehr und wenn du jetzt sagst, dass die von Nivea ein Traum sind und eigentlich fast schon besser, dann muss ich das doch wirklich mal selbst testen :-)
    Doof, dass ich heute schon bei dm war... aber nächstes Mal kommt das in meinen Einkaufswagen :-D
    Ein schönes Wochenende meine liebste Therese :-*
    Viele Bussis
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin (:
      also du solltest diesen Duschschaum wirklich dringend testen! Ich bin so begeistert davon!
      Ich wünsche dir auch ein tolles WE (:
      Viele Knutschis an dich :*
      Therese

      Löschen
  2. Ich habe das Produkt auch und bin ebenfalls absolut zufrieden :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist auch einfach klasse :D

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. Ich habe die Seiden-Mousse bisher noch nicht probiert, muss ich aber unbedingt bald nachholen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt, es ist wirklich sein Geld wert!

      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!