Freitag, 1. Mai 2015

Aufgebraucht! Nachgekauft? - April

Hallo ihr Lieben (:

heute zeige ich euch mal wieder meinen Müll, irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass es noch gar nicht so lange her war, als ich ihn euch das letzte Mal gezeigt habe :D

Aber fangen wir am besten gleich an:





Ich habe aufgebraucht, von Odol-med 3 die Complete Care Zahnpasta, die war mal in einer Box drin, sie war okay, aber nicht meine Lieblingszahnpasta, kaufe ich nicht nach.

Dann habe ich von Bravil aus dem Netto ein Feinwaschmittel leer gemacht und das fand ich furchtbar. Ich glaube wirklich, für Waschmittel sollte man etwas mehr Geld ausgeben. Ich habe es dann zum Schluss für meine Sportsachen und Handtücher benutzt. Kaufe ich nicht nach.

Von Sebamed habe ich eine kleine Bodylotion leer gemacht, die noch aus einem Kalender war. War okay, müsste ich jetzt aber nicht nachkaufen.

Vorhin erst leer geworden^^ die Listerine Cool Mint. Liebe ich, werde ich morgen gleich nachkaufen (:

Dann habe ich aufgebraucht, von Bath & Body Works die "Coconut Lime Verbena" Seife, die war mit so kleinen Peelingkörnern, was ich echt gut fand. An die komme ich ja nicht so leicht ran, aber der Duft war jetzt auch nicht der Oberknaller. Würde ich nicht nachkaufen.

Von essence kommt jetzt mal der Eyeliner Pinsel weg, habe ich mir schon nachgekauft.

Ebelin Wattepads habe ich auch aufgebraucht und ich habe auch schon wieder welche im Gebrauch (:

Und dann ist von Rituals das Divine Dishes Geschirrspülmittel leer gegangen. Das war jetzt mit Green Apple und Coriander. Finde ich super, hat mir fast ein Jahr gehalten. Ich habe mir die rosane Variante nachgekauft (:


So dann geht's weiter mit einem Dove Deo in der Original Variante. Das war auch mal in einer Box. Ich mag den Duft leider gar nicht. Aber von der Wirkung war es gut. Dieses hier jetzt in der Variante würde ich mir nicht nachkaufen, aber in einer anderen Duftrichtung bestimmt (:

Dann habe ich von Balea med die pH neutrale Dusch-Soft-Öl-Lotion aufgebraucht. Das fand ich richtig gut, würde ich mir irgendwann mal nachkaufen.

Von essence pure skin sind die 4in1 anti-spot-cleansing pads leer gegangen. Also gebracht haben sie mir wirklich gar nichts, aber ich fand den Peelingeffekt eigentlich ganz angenehm. Würde ich mir aber nicht nachkaufen.

Dann etwas, dass seit einem Jahr in meinem Bad stand. Ich weiß nicht warum ich das gekauft habe. Von Treaclemoon "Her Mango Thoughts". Ich konnte es nicht als Duschgel benutzen, weil ich den Geruch furchtbar fand, deswegen habe ich es als Seife benutzt. Kaufe ich nicht nochmal.

Von Balea habe ich die Fantastique Klingen leer gemacht. Aber ich komme mit 5 Klingen Rasierern irgendwie nicht so klar. Mir sind 3 Klingen doch etwas lieber und deshalb kaufe ich sie mir nicht nach.

Dann hat mein Freund 2 Badezusätze aufgebraucht beide mit Granatapfelduft, den Duft mag ich in der Wanne nicht so gerne. Eins von Balea und eins von Dresdner Essenz. Wird beides erstmal nicht nachgekauft.


Gott der Duft dieser Bodybutter war himmlisch. Von Soap&Glory ist die the righteous butter alle gegangen. Pflege war toll, nicht so reichhaltig wie man sich eine Bodybutter vorstellt, aber für mich super. Ich würde sie mir irgendwann mal nachkaufen.

Dann habe ich von Balea das Tote Meersalz Öl Peeling leer gemacht. Peelingeffekt war super, aber ich mochte das ölige Gefühl danach auf der Haut nicht, deswegen kaufe ich das auch erstmal nicht nach.

Von Nivea ist das Satin Sensation Deo leer geworden. Das fand ich gut, der Duft war auch gut, würde ich nachkaufen.

Dann habe ich von Gliss Kur die Million Gloss Express Repair Spülung aufgebraucht. Die war mal in einer DM Box drin, sonst hätte ich mir sowas glaube nicht gekauft. Der Duft war angenehm, aber sonst würde ich es mir jetzt nicht nachkaufen.

Von Cien ist der Augenmake-up Entferner leer geworden. Am Anfang hat er mir sehr in den Augen gebrannt, irgendwann ging es dann. Im Notfall würde ich ihn mir nachkaufen.

Dieses Mal ist gar nicht so viel Duschzeug leer geworden^^ Aber von Rituals habe ich den T'ai Chi Duschschaum aufgebraucht. Den fand ich richtig gut, hier hat mir auch der Duft gut gefallen, würde ich nachkaufen.

Dann habe ich von Yves Rocher die Anti-Aging Augencreme leer gemacht. Die gab's mal kostenlos zu einer Bestellung dazu. Fand ich sehr unspektakulär und die kostet rund 16€. Dafür würde ich sie mir nicht nachkaufen.

Und zum Schluss habe ich meine geliebten Balea Abschminktücher leer gemacht und wieder in Benutzung.


So meine Lieben, das waren meine aufgebrauchten Produkte (:

Bis bald (:
Eure Therese (:


10 Kommentare:

  1. Wow da hast du aber ne Menge aufgebraucht, bemerkenswert :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. krass soooo viel brauche ich leider nie auf ;D
    Ich muss auch mal wieder zu Rituals... die Produkte sind ja wirklich sehr interessant...
    das Balea Peeling liebe ich.. denn dieses ölige pflegt meine trockene Haut sehr gut...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha irgendwann sammelt sich halt mal so viel an :D

      Löschen
  3. Das balea Peeling will ich mir auch holen wenn meines leer ist:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kann man sich auf jeden Fall mal anschauen (:

      Löschen
  4. Da warst du aber auch fleißig gewesen :)
    Den Balea Rasierer verwende ich auch und die Listerine Mundspülung ist meine liebste ^^
    Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Therese,

    aber wirklich schöner Müll, den du da angesammelt hast ;) Das mit dem Balea-Öl-Peeling ging mir auch so - war wirklich unangenehm auf der Haut...

    Ich war übrigens auf deine Empfehlung hin heute im Cityhuhn in Leipzig - und es war superlecker! Die orientalischen Sachen fand ich toll, siehe HIER:
    http://grossstadtgedanken.blogspot.de/2015/05/leipzig-liebe-kunst-in-der.html
    :)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich jemand der das versteht :D

      Ui das freut mich sehr (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.