Dienstag, 26. Mai 2015

Best of Box - Brandnooz

Hallo ihr Lieben,

vor wenigen Tagen erreichte mich zufällig eine Brandnooz Box. Ich dachte schon, dass die Mai Box diesen Monat eine Woche früher kommt...aber es war die "Best of Box". Die kann man jeden Monat gewinnen, wenn man seine Abo-Box bewertet.

Ich habe mich natürlich sehr gefreut und möchte euch kurz den Inhalt zeigen:





So sieht der Inhalt aus (:


  • DeBeukelar NatSnacks mit Meersalz: die waren eigentlich echt lecker, weil sie ein bisschen anders schmecken. Die sind angenehm hart und haben so "Fasern". Das ist irgendwie schwer zu erklären, jedenfalls fand ich die echt interessant und die haben mit Guacamole sehr lecker geschmeckt.
  • Krüger Tea Latte Rooibos: den fand ich auch nicht schlecht. Am besten hat mir von denen Pfefferminz geschmeckt, aber der war auch sehr lecker. 
  • Fanny Frisch Double Erdnuss Flippies: die waren vom Geschmack her schon etwas intensiver als "normale" Erdnussflipps. 
  • Dreh & Trink: ja das Zeug ist halt echt mega süß, deswegen hatte das auch damals mein Freund getrunken und er bekommt es jetzt auch wieder :D
  • Capri Sonne: Freezies Cola. Die fand ich wirklich nicht schlecht, gerade als es so warm war, waren die eine gute Erfrischung. Die waren auch nicht so komisch-eklig süß, sondern eigentlich ganz nett.
  • Loacker Choco&Nuts: dazu muss ich nicht viel sagen. Ich könnte mich in die Dinger reinlegen :D
  • Jules Mumm Cranberry & Holunder: den fand ich kalt super lecker, freu ich mich auch (:
  • Maggi Kochgenuss: habe ich noch die eine Packung vom letzten Mal da...irgendwie vergesse ich immer, dass ich die noch habe^^
  • Em-Eukal Gummidrops Ingwer-Orange: die habe ich beim letzten Mal auch meinem Freund gegeben...deswegen bekommt er sie jetzt auch wieder :D
  • Seeberger Persische Pistazien: wer auf gut gewürzte Pistazien steht, der wird diese lieben. Die sind wirklich gut gewürzt, mir schon fast ein bisschen zu scharf, aber auch sehr lecker.


So meine Lieben, das war die Box. 
Ich find sie ganz nett, am meisten freue ich mich natürlich über die Loacker Waffeln :D
Übermorgen kommt dann die Brandnoozbox für den Monat Mai, auf die bin ich auch schon super gespannt (:

Bis bald (:
Eure Therese (:

Kommentare:

  1. Heey :)
    Coole Box! Kenn die gar nicht! Ich mag Loacker auch total. Die Kokus mag ich aber überhaupt nicht. Am liebsten mag ich die mit Schokoüberzug.. weiß nicht wie sie keißen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Loacker ist einfach super lecker. kokos ist auch nicht sooooo mein Liebling :D

      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!