Montag, 4. Mai 2015

Mini Rossmann Haul

Hallo ihr Lieben (:

ich war am Samstag kurz beim Rossmann drin und hab mir noch ein Produkt vom Produkttester abgeholt und dann noch 3 Kleinigkeiten gekauft:





Abholen durfte ich mir von Men's Health Power Cool Down Sports Gel. Das kostet eigentlich 7,95€. Das ist ein Gel mit Koffein und Tigergras, welches man sich nach dem Sport auf die Muskeln cremt und das soll dann die Muskeln entspannen.
Leider riecht es ein bisschen sehr männlich, deswegen weiß ich noch nicht, ob es ich nutzen werde, aber einmal ausprobieren werde ich es auf jeden Fall und mein Freund freut sich sicher auch drüber (:

Dann habe ich mir von ener Bio die Joghurt Reiswaffeln mitgenommen, die kosten etwas unter einen Euro.
Die Variante esse ich wirklich am liebsten! Ich mag das süß-säuerliche durch die Joghurtschokolade richtig gern. Yummy :D

Von Domol habe ich mir einen Raumerfrischer in der Duftrichtung "Ocean" mitgenommen. Der hat 1,55€ gekostet und das ist so ein Erfrischer, den man aufschraubt und da ist dann ein Docht den man so weit, wie man möchte, herauszieht und der verteilt dann den Duft. Ich kaufe mir die sonst eigentlich immer im Lidl, aber die haben mich in letzter Zeit nicht überzeugt.

Und zum Schluss brauchte ich einen neuen Weichspüler und da habe ich mich durch alles durchgeschnüffelt und an dem bin ich dann hängen geblieben und zwar von Vernel der Weichspüler Aroma Therapie - Geheimnis der Entspannung und der ist mit "Sandelholz-Öl & Gardenie". Der hat 1,25€ gekostet und er riecht so lecker aber gleichzeitig nicht zu stark. Ich bin schon gespannt wie er in der Wäsche riecht (:


So meine Lieben, das war mein kleiner Einkauf.

Welchen Weichspüler benutzt ihr am liebsten?

Bis bald (:
Eure Therese (: 

8 Kommentare:

  1. ich liebe diese Reiswaffeln =) auf der Arbeit habe ich sie meistens zum Snacken dabei ....
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja aber das ist auch so, wenn man einmal damit anfängt :D

      Löschen
  2. Joghurt-Reiswaffeln finde ich total lecker:)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe joghurt reiswaffel auch total, die sind soooo lecker <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich kaufe wenn dann die Zartbitter-Variante, weil die von den meisten Herstellern vegan ist.... aber lieber kaufe ich mir die nicht, weil ich die ganze Packung aufesse..... XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die ist auch super lecker und ich kenne das Problem nur zu gut :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.