Sonntag, 24. Mai 2015

Nivea Winterset Gewinn

Hallo ihr Lieben (:

Mitte März hat mich die Nachricht erreicht, dass ich von Nivea ein Winterset Produktpaket gewonnen habe.

Was genau in dem Paket drin war, möchte ich euch kurz zeigen:


Das Set besteht aus:

  • Reichhaltige Body Milk für trockene Haut
  • Feuchtigkeits Pflegeshampoo Hydro Care
  • Pflegende Sonnenmilch LSF 30
  • In-Dusch Body Lotion für normale Haut
  • Creme Care Cremedusche
  • Creme Care Seife (nicht auf dem Bild)
  • Feuchtigkeitsspendende Tagespflege für normale und Mischhaut

Ich habe mich sehr über den Gewinn gefreut. Ich mag Nivea als Marke wirklich sehr gerne und benutze auch sehr gerne Produkte gerade was Körperpflege betrifft.
Ich freue mich auch schon die Tagespflege zu testen, die werde ich als nächstes ausprobieren (:


Bis bald (:
Eure Therese (:

Kommentare:

  1. Also über den Gewinn hätte ich mich aber auch gefreut! :D
    Ich finde die In-Dusch Produkte von Nivea total gut, die sind
    echt super, wenn es morgens (so wie meistens) schneller
    gehen muss! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa da hast du absolut Recht!!! (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Was für ein tolles Paket, wirklich ein schöner Inhalt :)

    AntwortenLöschen
  3. Huii wie schön :) Magst du über das Shampoo mal was schreiben sobald du es getestet hast? :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Gewinn :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!