Mittwoch, 6. Mai 2015

NOTD

Hallo ihr Lieben (:

ich habe heute mal wieder einen neuen Nagellack für euch, den ich euch gern zeigen möchte.
Er war in der Glossybox Young drin und ich hatte Lust auf die Farbe (:




















Der Nagellack ist von essence aus der neuen "The Gel Nail Polish" Serie, die jetzt im Standardsortiment ist. 
Die Flasche hat 8ml Inhalt und kostet 1,59€.
Die Farbe nennt sich "Indian Summer" und ist ein schönes, helles Koralle.


Der Pinsel ist schön breit, deswegen funktioniert der Auftrag auch sehr gut.


In 2 Schichten ist der Lack super deckend und er glänzt auch wirklich schön.
Bei mir fängt er leider schon etwas an abzublättern, nicht sehr schlimm, aber trotzdem ein bisschen doof.
Dennoch gefällt mir der Lack wirklich sehr gut, ich werde mir da auch auf jeden Fall mal die Farben anschauen (:

Was trägt ihr grad auf den Nägeln?

Bis bald (:
Eure Therese (:

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich wuuuuunderschön! Ich habe auch ganz viele Lacke in koralle zu Hause, weil ich die Farbe für den Sommer einfach perfekt finde.
    Ich trage gerade roten Nagellack, aber ich glaube, morgen mach ich auch wieder einen in koralle drauf! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hüsch, ich liebe peachige Töne auf den Nägeln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja im Sommer sehen die immer besonders schön aus =)

      Löschen
  3. Tolle Farbe und passt super zum Sommer :) Ich trage gerade den angeblichen essie fiji dupe, habe auch gerade einen Post dazu gefertigt hihi :)

    AntwortenLöschen
  4. Scheinbar gehört "Indian Summer" schon jetzt zu einer der gehyptesten Farben aus dem neuen Essence Nagellack Sortiment?! :) Hab ihn mir vor einiger Zeit auch gekauft und auf Instagram sehe ich auch ständig Bilder von diesem Lack :) Er ist aber auch echt traumhaft schön :)

    Liebste Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, der kam wie so eine Flut auf einmal deswegen hätte ich ihn mir wohl auch gekauft, wenn er nicht in der Glossybox Young dringewesen wäre :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!