Freitag, 29. Mai 2015

Douglas Haul

Hallo ihr Lieben (:

ich habe die Woche bei Douglas bestellt und wollte euch mal zeigen, was ich mir da so gekauft habe (:





Gekauft habe ich mir von Zoeva den Bufferpinsel. Mein Buffer aus dem Bambooset, ist nun schon über 3 Jahre alt und so langsam ist er auch nicht mehr so fest gebunden. Ich liebe Zoeva Pinsel deswegen habe ich mir erneut einen von der Marke bestellt. Der hat 14,99€ gekostet.

Dann wollte ich unbedingt von NYX den HD Concealer testen. Den habe ich mir in der Farbe "beige" bestellt, ich hätte vielleicht eine Nuance noch dunkler nehmen können, aber passt trotzdem ganz gut. Der hat 6,99€ gekostet.

Von Yankee Candle habe ich mir ein neues Tarte bestellt und da habe ich mich für die Sorte "Aloe Water" entschieden. Das hat 2,19€ gekostet und riecht super gut.

Und zum Schluss habe ich mir von eos den neuen Lemon Drop Lippenbalsam für 5,99€ bestellt. Der Geruch ist okay, aber dafür der Geschmack umso leckerer :D

Als Proben gab es von Biotherm die Aquasource Creme und von Dr. Hauschka ein Duschbalsam mit Zitrone.


So das war mein kleiner Einkauf.

Bis bald (:

Eure Therese (:

8 Kommentare:

  1. Es geht doch nichts über einen Bufferpinsel :)

    AntwortenLöschen
  2. yeeeeah yankee candle!!!! Ich finde die neuen Sorten total toll und an
    "aloe water habe ich auch schon geschnuppert, das duftet wirklich richtig gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Haul!
    Der Pinsel von Zoeva klingt super interessant, den habe ich jetzt schon öfters gesehen.. Demnächst muss ich mir eh mal wieder neue bzw. mehr Pinsel besorgen, da sehe ich mir den vielleicht mal genauer an :)
    Den Concealer und den Lip Balm finde ich auch super interessant, vielleicht magst du davon mal berichten?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Bitte bitte bitte eine Review zum Concealer *_*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.