Sonntag, 31. Mai 2015

Aufgebraucht! Nachgekauft? - Mai

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meinen Müll. :D
Fangen wir mit dem Zeug an, was ich bei mir zuhause leer gemacht habe:



Ich hab die ebelin Wattepads aufgebraucht. Die finde ich gut, habe mir aber die von cien nachgekauft, da ich keinen DM in der Nähe hatte. Würde ich aber nachkaufen.

Dann habe ich von Lush die Fluff Eaze Maske aufgebraucht. Die hat sehr nett gerochen und die Maske hat man vor dem Haare Waschen reingemacht und 20 Minuten einwirken lassen. Ich fand das ganz okay aber würde ich mir nicht nachkaufen.

Von Balea habe ich die milde Seife Blütentraum aufgebraucht die mit Glitzer war. Von dem Glitzer war nichts auf den Händen danach zu sehen und auch so fand ich die Seife ein bisschen unspektakulär. Kaufe ich nicht nach.

Dann habe ich von Lenor den Weichspüler "Aprilfrische" leer gemacht. Der war echt gut, hat lange gehalten und gut gerochen, würde ich irgendwann nachkaufen, aber ich hab mir erstmal einen anderen gekauft.

Ein Duschgel habe ich auch endlich leer bekommen :D Und zwar von treaclemoon das Lovely Mint Duschgel. Das roch super lecker nach After Eight. Mochte ich echt gerne, ich würde es mir in der kleinen Größe nachkaufen.

Und dann habe ich meine geliebten Abschminktücher von Balea aufgebraucht. Dazu muss ich nichts mehr sagen :D

Dann habe ich von Sephora den Augenmake-Up Entferner leer gemacht. Den fand ich am Anfang irgendwie voll gut, aber danach nicht mehr so wirklich...da find ich meinen von Balea irgendwie besser. Werde ich nicht nachkaufen.

Zwei Deos die ich ebenfalls nachkaufen werde. Eins ist das aveo Surfers Paradise Deo ohne Aluminium. Das ist für unter einen Euro echt gut, wenn man tagsüber nicht viel zu tun hat. Außerdem habe ich von Nivea das Fresh Flower Deo leer gemacht und das find ich wirklich super. Riecht lecker und hält ganz gut (:

Ebenfalls von Nivea habe ich eine Probe von der Perfect Skin Creme aufgebraucht und die fand ich eigentlich gut, ich glaube die werde ich mir mal genauer ansehen.

Von aveo habe ich die Lippenpflege Pflaumentraum leer gemacht und die finde ich wirklich toll, die werde ich mir sicher später mal nachkaufen (:

Zum Baden sind auch 2 Sachen leer geworden und zwar von Body & Soul der Badezusatz Zarte Verführung mit Orchidee und Paranuss. Den fand ich nicht so toll, werde ich mir auch nicht nachkaufen. Und von Kneipp Waldspaziergang, der roch so unglaublich lecker! Den werde ich nachkaufen.

Ein was Dekoratives habe ich aufgebraucht und zwar von Catrice das Augenbrauengel. Das fand ich furchtbar, kaufe ich nicht nach.


Dann kommen wir zu den Sachen die ich bei meinen Eltern aufgebraucht habe:



Das sind hauptsächlich Proben ^^ Die Dontodent Zahnpasta mit Grapefruit habe ich leer gemacht, müsste ich nicht nochmal haben.

Von Nivea habe ich die neue Care Creme leer gemacht. Die hat mir nicht unbedingt so gut gefallen, also da interessiert mich das Fullsize Produkt auch nicht.

Von Kiehls habe ich die Superbly Restorative Argan Body Lotion leer gemacht. Die hatte eine ganz schön komische Konsistenz. Die war ganz schön dick und schwer zu verteilen. Würde ich mir nicht kaufen.

Dann habe ich eine Duschgelrpobe von Sagrotan aufgebraucht und das war die Sorte Pfirsisch und Himbeere. Roch super lecker, werde ich mir sicher mal nachkaufen

Von Marlies Möller habe ich den Brilliance Colour Conditioner leer gemacht. War okay, nichts spektakuläres, würde ich nicht kaufen.

Dann war noch eine Vichy Idealia Skin Sleep Creme unter den Proben dabei. Die war ein bisschen gelartiger. Nichts unbedingt für mich, kaufe ich nicht.

Von Biotherm habe ich zwei Proben aufgebraucht, einmal die Blue Therapy Eye Cream, die fand ich ganz gut, aber ich weiß nicht wie teuer sie ist, deswegen denke ich, dass ich sie nicht nachkaufen werde. Und von Aquasource die Creme, die war auch recht unspektakulär, deswegen kaufe ich sie auch nicht nach.

Eine Duschgelprobe von J.S. Douglas Söhne mit Lavendel und Thymian habe ich leer gemacht und die roch so abartig und so eklig...das ging gar nicht. Kauf ich im Leben nicht!

Eine weitere Probe von Kiehls habe ich leer gemacht und zwar war das das Night Recovery Concentrate. Das war ein Hautöl und das roch sehr lecker kräuterig-zitronig und war sehr pflegend. Muss ich mir überlegen.

Ein Shampoo von Syoss habe ich auch leer gemacht und zwar das Renew7. Das fand ich normal, aber ich bin nicht der größte Syossfan, deswegen kaufe ich das nicht.

Und noch ein Duschgel mit Zitronengras von Dr. Hauschka habe ich gestern leer gemacht und das roch lecker, war so ein bisschen wie das von Treaclemoon. Kauf ich nicht nach (:







3 Sachen habe ich aussortiert und zwar 3 Lipglosse.

Einer ist von p2 irgendein Fruit Kiss, der schon uralt ist, genau wie die 2 essence Glosse, der eine ist der glossy balm und der andere ist ein XXXL Shine Gloss.


So meine Lieben, das war mein Müll für diesen Monat :D

Bis bald (:
Eure Therese (:




8 Kommentare:

  1. Wahnsinn! Wieso schaffen es alle außer mir immer, so viel leer zu machen?!
    Da hast du wirklich viel bezwungen. :D
    Cool auch, dass du so viele Pröbchen testest. Ich sammel die irgendwie immer nur, aber benutze sie doch nie... :D
    Schöner Post!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, wenns einmal anfängt, geht dann doch recht schnell :D

      Ja ich hab sie auch immer gesammelt aber jetzt hats mich genervt :D

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Das Mint Duschgel stelle ich mir lustig vor :)

    AntwortenLöschen
  3. Mensch da hast du ja mal wieder richtig viel Müll gesammelt! Ich bin beeindruckt! Ich schaffe das irgendwie nie :D

    AntwortenLöschen
  4. Krass... du schaffst es immer soooo viel auszubrauchen... =)
    nicht schlecht,
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.