Donnerstag, 28. Mai 2015

Brandnoozbox Mai

Hallo ihr Lieben (:

wie angekündigt, zeige ich euch heute die Brandnoozbox für den Monat Mai.

Das Motto lautet: "Blütenfrisch im Blumenmonat".

Hier der Inhalt auf einem Blick:






So und jetzt zeige ich euch den Inhalt nochmal einzeln (:





Hier haben wir von Lorenz die Erdnußlocken im Toskana Style.
Die knusprigen und goldgelben ErdnußLocken Toskana Style werden aus frisch gemahlenen Erdnüssen hergestellt und mit  Olivenöl, sonnengereiften Tomaten und einer aromatischen Mischung aus Basilikum, Oregano und Rosmarin verfeinert.



200g kosten 1,89€
Gelauncht im Dezember





 
Dann haben wir von Knorr Tomatenketchup mit drin. Hergestellt ohne Konservierungsstoffe, Farbstoffe und geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, schmeckt lecker zu Fleisch, Würstchen, Pommes, Reis-, Nudel- und Eiergerichten. Die hochwertige, noch standfestere Flasche mit optimiertem Deckel macht das Dosieren noch einfacher und besonders sauber.
Außerdem gibt es noch „Tomaten Ketchup Stevia“, „Curry Ketchup“, „Hot Ketchup“ und „Tomato Joe“.


430ml kosten 1,69€
Gelauncht im März






Darüber freue ich mich sehr und zwar ist das die neue Pick up Sorte "Wild Berry". 
Hier ist weiße Schokolade mit Himbeeren, Heidelberren und Brombeeren gefüllt.



5x28g kosten 1,90€
Gelauncht im Mai






 



Das Produkt habe ich mir selbst schon einmal gekauft und zwar ist der Eiskaffee von Bärenmarke
Der Eiskaffee wird mit 100% Arabica Kaffeebohnen hergestellt und soll cremig und vollmundig sein.
Es gibt neben diesem 1L Päckchen auch eine 250ml Dose für unterwegs.



1L kosten 1,45€
Gelauncht im April



 



Von Tritop ist eine Brause mit dabei und das ist jetzt die Geschmacksrichtung "Himbeere" aber es hätte auch "Waldmeister" gegeben. Der fruchtige Durstlöscher enthält nur 9 kcal pro 100 ml. Und auch die Sorte Waldmeister erfrischt mit nur 12 kcal pro 100 ml und ist smaragdgrün und sommerlich-spritzig.



0,33l kosten 66ct
Gelauncht im Mai



 

Dann etwas, was ich schon öfter im DM gesehen habe und zwar von Beauty Sweeties Fruchtkonfekt. Ich habe jetzt die Richtung "Pink Grapefruit", es hätte aber noch "Cranberry" gegeben. Außerdem gibt es noch die Sorte "Honigmelone".
Ein hochprozentiger Fruchtanteil, Coenzyme Q10, Aloe Vera und Biotin machen das fruchtige Konfekt zu einem einzigartigen Genuss. Frei von Laktose, Gelatine, Gluten, Fett, künstlichen Aromen und Konservierungsstoffen ist das pure Fruchterlebnis auch wunderbar für Vegetarier und Veganer geeignet.


45g kosten 1,29€
Gelauncht im Dezember







Dann hebn wir von Schneider Weisse "Meine blonde Weisse".

Das handwerkliche Brauverfahren und die offene Gärung verleihen dieser Weissbierspezialität ihr einzigartiges Aroma.
Schneider Weisse TAP 1 „Meine blonde Weisse“ passt besonders gut zu Salaten, mediterrane Gemüsegerichten, Vollkornbrot mit Ziegenfrischkäse oder Heublumenbergkäse.



0,5l kosten 85ct.







Hier haben wir von Hengstenberg die Hot Chili Love Balsamico Creme. Es gibt noch die Sorten "Classic Romance", "Rosmarin Date", "Strawberry Kiss" und "Mango Passion". 
Die Sorte „Hot-Chili Love“ entfaltet mit feinstem original Aceto Balsamico di Modena I.G.P. und pikantem Chili-Aroma eine dezente Schärfe. Die Balsamico-Creme würzt Grillfleisch, peppt Suppen oder Salate auf und verpasst Saucen eine aufregende Note.


250ml kosten 4,49€
Gelauncht im März







Das letzte Produkt ist von Shalter's Cocktails und zwar ist das die alkoholfreie Variante "Virgin Mojito". Der Virgin Mojito von SHATLER’s ist ein fertig vorgemixter, alkoholfreier Cocktail mit Minze, Rohrzucker und Limette. Einfach die Dose des Virgin Mojito gut schütteln und den Inhalt in ein mit Crushed Ice gefülltes 0,4-l-Glas gießen und genießen. Eine kleine Portion Kuba für zu Hause!


200ml kosten 2,49€
Gelauncht im Februar.





So meine Lieben das war die Box.
Mein Lieblingsprodukt ist...............das Pick up Wild Berry. Aber der Eiskaffee ist auch super. Das sind so die zwei Lieblingsprodukte von mir.
Die Box find ich ganz okay, ist nicht meine Lieblingsbox aber die Schlimmste auf jeden Fall auch nicht (:


Was gefällt euch am besten?

Bis bald (:
Eure Therese (:

2 Kommentare:

  1. Die Pick ups würde ich auch gerne mal probieren..., und dazu dann diesen
    Eiskaffee von Bärenmarke. Oder nur den Eiskaffe mit ner Eiskugel Vanille oder Schokolade drin.., mhhhmmm leeeecker! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha genau so sah es bei mir dann auch aus: Pick up und Eiskaffee :D

      Die Pick ups sind ganz schön süß, die waren nicht unbedingt meine Lieblinge^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.