Sonntag, 3. Mai 2015

Nivea Fresh Flower

Hallo ihr Lieben (:

ich hatte Glück und durfte mit Jana von Magische Farbenwelt und noch ein paar anderen Bloggern zusammen, das neue Nivea Fresh Flower Deo testen.

Vielen Dank liebe Jana, dass ich mittesten durfte (:





Ich habe 3 Mal die kleine 35ml Größe bekommen und einmal die Variante für Männer.

Ich möchte euch in diesem Post nur meine Meinung zu dem Deo sagen, wenn ihr genauere Fakten darüber wissen möchtet, klickt einfach hier

Mein Fazit:
Das Deo ist ohne Aluminiumsalze, worauf ich persönlich aber nicht super viel Wert lege. Der Duft von dem Deo hat mir erst beim 3. Mal gefallen, denn am Anfang fand ich ihn so komisch süß, aber mittlerweile finde ich ihn doch ganz lecker fruchtig, aber nicht unbedingt so blumig :D
Ich habe das Gefühl, dass die meisten Deos ohne Aluminium eine Erstickungsgefahr auslösen, wenn ihr versteht, was ich meine, aber bei diesem hier ist das nicht der Fall.
Vom Schutz her, ist das Deo wirklich gut, aber da bin ich mit den meisten Nivea Deos recht zufrieden. Über den Tag über, wenn ihr jetzt nicht so viel zu tun habt, hält das Deo wirklich gut, nach dem Sport war ich doch positiv überrascht, es war jetzt nicht mehr 100% Schutz da, auch was den Geruch angeht, aber es war besser als die meisten Deos ohne Aluminiumsalze.
Ob ich es mir nachkaufen würde, weiß ich nicht, denn die Deos ohne ACH benutze ich meistens nur abends, bzw. nach dem Rasieren, da reicht mir auch ein Deo für 85ct. 
Für alle die, die jedoch darauf achten Deos ohne ACH zu benutzen, die sollten sich das auf jeden Fall mal anschauen (:


So meine Lieben, das war mein Post dazu (:


Bis bald (:
Eure Therese

Kommentare:

  1. Hallo, noch einmal ein herzliches Dankeschön auf diesem Wege. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken =)

      Danke wünsche ich dir auch (:

      Löschen
  2. Ich habe das Deo auch und bin ganz begeistert von dem schönen Duft - und auch ansonsten finde ich die Nivea Deos immer ziemlich gut.
    Das mit der "Erstickungsgefahr" kenne ich allerdings auch... :D
    Ich habe dich übrigens für den Candy Cherry Award nominiert und würde mich total freuen, wenn du mitmachst... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manche Deos kennen da keine Gnade :D

      Ich schau auf jeden Fall mal vorbei =)

      Löschen
  3. Da schnupper ich doch beim nächsten Mal dran, hast mich gespannt auf den Geruch gemacht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh da bin ich mal gespannt was du sagst :D

      Löschen
  4. Nivea Deos sind meine absoluten Favoriten, das muss ich mir mal ansehen:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!