Mittwoch, 20. Mai 2015

What's in my bag?

Hallo ihr Lieben (:

für mich geht es morgen für 1,5 Wochen zu meinen Eltern.
Ich habe natürlich wiede richtig Glück und fahre mitten im Streik...und von Frankfurt fahren genau 2 Züge nach Leipzig...hachja...

Aber naja. Ich möchte euch heute zeigen, was ich so an Schminkkram und Pflege mitnehme (:



Das ist die Tasche wo alles reinkommt (: Die habe ich mir im Februar bei Primark gekauft. Da passt auch ganz schön viel rein :D

Fangen wir mal mit den Pflegesachen an, denn da nehme ich nicht so viel mit, da ich noch sehr viel zuhause stehen habe und ich auch viele so Pröbchen mitnehme (:





Ich nehme mit:

  • Soap & Glory: No Glogs Allowed Mask
  • Rexona: Maximum Protection Deo
  • Garnier: Mizellenreinigungswasser
  • Garnier: Abschminkgel
  • Aldo Vandini: Detox Maske

Dann machen wir mit dem Make-Up weiter:





Ich nehme mit:


  • Miss Beauty Bronzer
  • Essence Blush: Heat Wave
  • Kiko Blush: 105
  • Rival de Loop Eyeshadow Base 
  • u.m.a. Boost Volume Mascara
  • L'Orèal le teint perfect match Foundation: N3 Beige
  • Maybelline Wonder Nude Foundation: Sand
  • Maybelline Expression Eyebrow Pencil: black
  • Alverde Augenbrauengel
  • u.m.a. Compact Fixing Powder
  • Sleek Palette: au naturel
  • p2 Color Up Eyeshadow: coffeeshop queen


Und zum Schluss kommen noch die Lippenprodukte:





Da nehme ich mit:


  • Astor Lip Lacquer: Just So Stylish
  • Clarins Eclat Minute: 01
  • NYX Lip Butter: Maple Blondie
  • MaxFactor Lipfinity: Always Delicate
  • Sephora Lip Pencil: Rasperry Rose
  • MAC Lippenstift: Party Parrot
  • Maybellone Color Drama: Fab Orange


So meine Lieben, das werde ich alles mitnehmen, ist natürlich viel zu viel, aber sonst nehme ich immer mehr mit :D

Was darf bei euch auf jeden Fall nicht fehlen?

Bis bald (:
Eure Therese

 

Kommentare:

  1. Hallo Therese,
    wir drücken die Daumen, dass du gut nach Leipzig kommst! ;)
    Der Blush und der Bronzer sehen super aus! Wo gibt es den die Marke "Miss Beauty"?
    Ich habe für unterwegs (gerade im Zug) immer noch ein Desinfektionsgel für die Hände mit, man will ja auch mal ins Schnittchen beißen ;)
    Ansonsten nehme ich auch gerne kleine Proben mit oder fülle mir was ab. Was ich immer vergesse sind Dinge, die man nicht täglich braucht (z.B. Nagelschere oder Pinzette), aber das bekommst du bei deinen Eltern ja sicher ;)
    Liebe Grüße!
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch schon gespannt, ob das so klappt mit dem Ersatzfahrplan =/ Aber ich glaub bis nach Halle komme ich schon irgendwie :D

      Ja Desinfektionsgel habe ich auch immer dabei :D

      Liebste Grüße (:

      Löschen
    2. Ich weiß leider nicht wo man die Marke Miss Beauty London bekommt, ich hatte die mal in einer Glossybox Young drin (:

      Löschen
  2. Aaaww ich liebe das Kiko Blush in der Farbe 105, nutze seit Monaten nichts anderes <3
    Und viel Erfolg bei der reise!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich packe auch immer viel zu viel ein, man muss eben für alle Eventualitäten gerüstet sein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Rede :D man kann ja auf einmal auf was ganz Verrücktes Lust haben :D

      Löschen
  4. Ohne den Clarins Eclat Minute kann ich garnicht mehr leben... der schönste Gloss überhaupt...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei mir ist es auch schon ein bisschen Liebe geworden :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!