Samstag, 30. Mai 2015

Liebling im Monat Mai

Hallo ihr Lieben,

ja ich wünschte ich könnte euch etwas Neues erzählen...ABER das geht leider nicht. Denn diesen Monat ist mein Liebling folgender:





Und zwar wieder der essence Blush up in der Farbe "Heat Wave".
Ich finde ihn einfach so unglaublich schon und vor allem zaubert er eine so tolle Frische. Man sieht aus als ob man direkt aus dem Urlaub kommt.
Ich kann nicht mehr ohne den Blush :D Und ich will auch nicht mehr ^^


Der Blush kostet 3,25€ und den gibt es auch noch in einem rosa-pink Verlauf.

Ich liebe diesen Blush!!!

Was ist euer Liebling in diesem Monat?

Bis bald (:
Eure Therese (:

Kommentare:

  1. Wirklich ein schöner Blush, toll, dass er so vielseitig ist und das zu diesem Preis:)

    AntwortenLöschen
  2. Gott, jetzt müssen wir ihn uns wohl wirklich alle kaufen, wenn er schon zum zweiten mal in deinen Monatsfavoriten ist :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist so toll, den habe ich auch :) Ich liebe den Blush

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!