Donnerstag, 30. April 2015

Brandnoozbox April

Hallo ihr Lieben (:

gerade eben hat mich die Brandnoox Box erreicht (:
Das ist immer ein sicheres Zeichen dafür, dass der Monat vorbei ist, aber ich mag dieses Zeichen doch sehr gern :D


Die Box steht unter dem Motto: "Im April macht die Box, was sie will"
Klingt ja vielversprechend :D

Fangen wir gleich mit dem Inhalt an:


 Hier die Box im Überblick und jetzt zeig ich euch die Produkte ein bisschen genauer (:








Hier haben wir von Jack Link's den Beef Snack in der Sorte "Peppered". 
Dieser Snack besteht aus 100% Premium-Rindfleisch und ist mit grobem Pfefferschrot gewürzt, der sorgt für eine runde und weiche Schärfe.
Diesen Snack gibt es auch in der Sorte "Original"


25g kosten 1,49€
Gelauncht im Januar.








Dann haben wir hier von Ostmann eine Gewürzzubereitung in der Richtung "Knoblauch Rub". 
Man soll das Gewürz gleichmäßig einreiben und dabei ist es egal ob es Fleisch, Fisch, Gemüse oder Geflügel ist.
Es muss nicht einwirken sondern kann danach gleich gegrillt werden.


20g kosten 99ct 
Gelauncht im März







Das ist echt witzig, mein Freund hat vor ein paar Tagen erst zu mir gesagt, er hat mal wieder Lust auf Chips mit Sour Cream...tadaaa :D 
Von funnyfrisch haben wir hier die Chipsfrisch in der Richtung "Sour Cream & Wild Onion". Hier wird der Geschmack von frischen Kräutern und die Cremigkeit von Sauerrahm mit der einzigartigen Frühlingszwiebelnote vereint.


175g kosten 1,99€
Gelauncht im Febraur







Dann noch etwas für meinen Freund und zwar von Warsteiner ein Biermischgetränk in der Sorte "Ginger". 
Ingwer und Minze sorgen für die nötige Erfrischung und mit 2,5% Alkohol besteht das Bier aus 50% Warsteiner und 50% Erfrischungsgetränk.
Nur so lange der Vorrat reicht.



0,33l kosten 62ct
Gelauncht im März








Da ich für meine Mama schon etwas zum Muttertag habe, behalte ich die :D Das sind Caramel Herzchen von der Conditorei Tekrum
Die Kekse bestehen aus Buttergebäck, sind mit einer Caramel Creme gefüllt und der Boden ist mit Vollmilch- und Weißer Schokolade verziert.


100g kosten 1,89€
Gelauncht im März








Dann haben wir von Knorr die Extra Hot Mexican Sauce mit drin. Es hätte auch die Sorte Knoblauch Oriental gegeben. Aber ich bin mit der Sorte eigentlich zufrieden, ist mal was anderes (:
Mit dem Geschmack von scharfen Jalapenos passt die Soße gut zu Tacos, Fajitas und Burritos.



250ml kosten 1,59€
Gelauncht im März








Von Landliebe ist die Konfiture in der Geschmacksrichtung "Schwarzkirsche" mit drin. Es hätte auch die Sorte "Erdbeer-Rhababer" gegeben.
Konfitüre hatte ich echt schon lange nicht mehr, deswegen freue ich mich darüber (:



200g kosten 1,49€ 
Gelauncht im Februar








Dann etwas worüber ich mich auch sehr freue und zwar von Wasa Delicate Rounds in der Geschmacksrichtung "French Herbs". 
Das Knäckebrot ist mit französischen Kräutern wie Basilikum, Rosmarin und Petersilie verfeinert, sowie mit Meersalz.
Es gibt noch die Sorte "Meersalz & Sesam"



175g kosten 1,99€
Wird im Mai gelauncht





Dieses Produkt haben wir uns auch schon öfter mal gekauft und zwar ist das die neue Coca Cola Life.
Die soll weniger Kalorien haben, da ca. 1/3 des Zuckers durch Stevia-Extrakt ersetzt wurde.
Die Coca Cola Life enthält nur natürliche Aromen und keine Konservierungsstoffe.
Die Verpackung ist wohl auch neu, es gibt die Flasche in Einweg und Mehrweg und die Einwegflasche besteht aus 100% Recycling PET.


1l kosten 89ct
Wird im Mai gelauncht






Ein bisschen schade finde ich, dass das Produkt nochmal drin ist, aber in einer anderen Geschmacksrichtung. Und zwar geht es um die Capri-Sonne Freezies dieses Mal in der Geschmacksrichtung Kirsche. In der letzten Box waren dieselben nur in der Geschmacksrichtung Cola drin.



5x50ml kosten 1,99€
Gelauncht im März







Das letzte Produkt kommt von eat nautral und das ist ein "Fruit & Nut Bar" in der Geschmacksrichtung "Brazil & Sultana".
Ich liebe die Riegel und esse am liebsten den in der gelben Verapckung. 
Der Riegel ist mit Mandeln und Erdnüssen.



Leider ist der Riegel nicht im Beileger aufgelistet deswegen kann ich nichts genaueres zu sagen.






So meine Lieben das war die Box.
Am Anfang dachte ich so hmmm naja nicht die beste und nicht die schlechteste, aber mittlerweile gefällt sie mir doch ganz gut (:
Mein Lieblingsprodukt ist............das Wasa Knäckebrot (:


Wie gefällt euch die Box?
 

Bis bald (:
Eure Therese (:


2 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.