Montag, 6. April 2015

Blogger Produkttest Gucci Rush 2

Hallo ihr Lieben (:


vor ca. 2 Wochen hat mich Jacqueline von easycosmetics angeschrieben und mich gefragt, ob ich Lust hätte das Gucci Rush 2 Parfüm zu testen.


Der Name von dem Onlineshop hatte mir was gesagt und deswegen habe ich mich dann ein bisschen auf der Seite umgeschaut.

Die "Bedingung" war dann einen Bericht mit ein paar eigenen Fotos zu schreiben.
Da ich das sowieso getan hätte, habe ich zugesagt. Für mich ist es schon selbstverständlich dann auch einen Bericht über das getestete Produkt zu schreiben, schließlich bekommt man das kostenlos zur Verfügung gestellt (:

Jedenfalls erreichte mich dann ca. 2 Tage nach der E-Mail auch schon das Päckchen mit dem Parfüm.

Neben dem Parfüm, welches ich euch gleich vorstelle, gab es noch ein paar Proben:

Von Lancôme war eine Probe von der "Teint Idole Ultra 24h" mit drin. Dann von Calvin Klein eine Parfümprobe von dem "Reveal" , riecht sehr gut. Dann ein Conditioner von Marlies Möller und von Biotherm die "Blue Therapy Eye" Creme. Werde ich alles auf jeden Fall testen (: 


Dann waren noch so ein paar Rabattcoupons mit drin (:

Kommen wir aber nun zum Parfüm:





















Das sind 30ml von dem Gucci Rush 2 und es ist ein Eau de Toilette.
Diese Variante soll die leichtere und frischere Variante zu dem normalen Rush Duft sein. Da ich beide Düfte vorher nicht kannte, kann ich keinen Vergleich ziehen (:

Laut der Internetseite besteht der Duft aus Fresien, Narzissen, Rosen und Maiglöckchen.

Hier gelangt ihr zu dem Gucci Rush 2 auf easycosmetics.


Mein Fazit:
Fangen wir erstmal mit der Verpackung an. Die gefällt mir nämlich überhaupt nicht.
Also die Farbe an sich, das richtig knallige Pink, finde ich echt toll. Aber die Verpackung fässt sich einfach total billig an. Das pinke Gehäuse besteht aus Plastik und in dem Plastik ist dann die Flasche mit dem Duft eingebettet. Dafür, dass es fast 40€ kostet, finde ich das schon ein bisschen unverschämt. Man sieht alle Fingerabdrücke dadrauf und die "2" in der unteren Ecke...das gefällt mir wirklich überhaupt nicht.
Machen wir mit dem Duft weiter. Der gefällt mir wirklich richtig gut. Ich stehe generell mehr auf blumig-süße Düfte, von daher passt der wirklich gut. Der Duft ist wie schon beschrieben, sehr leicht und sehr gut im Alltag zu tragen, für abends wäre er mir doch zu leicht und zu "unaufdringlich", wenn ihr versteht was ich meine (: Von der Haltbarkeit ist er okay, er hält nicht den ganzen Tag, aber für ein Eau de Toilette ist es auch in Ordnung.
Ich glaub das Parfüm ist ein gutes "Anfängerparfüm". Also wenn sich jemand ein Parfüm wünscht und nicht wirklich weiß, was er möchte, ist dieses glaube eine gute Idee. Es ist halt nicht zu aufdringlich und ich kann mir vorstellen, dass es doch einigen gut gefallen wird.
Ich selbst würde es mir nicht nachkaufen, wenn es leer ist, einfach aus dem Grund, dass ich es optisch nicht zu 100% ansprechend finde. 
Kommen wir noch kurz zu easycosmetics. Der Kontakt mit Jacqueline war wirklich super nett. Also hier nochmal ein fettes Danke an dich (:
Der Shop macht einen sehr seriösen Eindruck und wenn man auf der Suche nach etwas Bestimmten ist, kann man da wirklich mal vorbei schauen, denn dort gibt es viele Produkte reduziert.



So meine Lieben, das war mein kleiner Produkttest.
Kennt ihr Gucci Rush?

Bis bald (:
Eure Therese (: 

 

9 Kommentare:

  1. eine schöne und ehrliche Review ;) finde ich super.. leider gibt es ja oft Blogger, die alles testen wollen und immer sagen das ist toll.. auch wenns Mist ist.
    Ich muss dir zustimmen.. die Verpackung finde ich auch eher weniger hübsch... und der Preis ist dann ja auch nicht ohne.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (: , es bringt mir ja nichts, wenn ich lüge...finde das furchtbar :D
      Liebste Grüße (:
      Therese (:

      Löschen
  2. Hey Therese :)
    Ich habe die in einem Tag nominiert, wäre cool wenn du mitmachen würdest, oder es dir zumindest mal ansiehst ;) ♥
    http://speechlessladydiary.blogspot.it/2015/04/liebster-award-discover-new-blogs.html
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne das Parfum überhaupt nicht :) mag auch eher so leichte blumige Düfte :) Mein absoluter alltime favorite ist davidoff cool water searose! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja von dem Parfüm habe ich auch schon viel Gutes gehört :D
      Muss ich glatt mal schnuppern (:

      Löschen
  4. Der Geruch wäre denke ich nicht 100% nach meinem Geschmack, ich mag schwere Düfte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schwere Düfte gehen manchmal auch, es kommt halt echt immer drauf an (:

      Löschen
  5. Hey,ich habe mir meinen Lieblingsduft den ich seit 20 J. nutze im Internet bestellt.Ich bin enttäuscht,weil der Duft nicht mehr derselbe ist.Früher habe ich ständig Resonancen von Personen(woher hasz du dieses Parfüm)selbst Männer fragten,was ich trage um es ihren Frauen zu kaufen....!Nun,es wäre schön,wenn dieser tolle Duft wieder so riechen und intensiv wäre wie früher.......lg bin traurig

    P.S.Vielleicht liegt es am Preisunterschied Internet 30 Euro Müller/Douglas weit über 40 Euro?!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.