Samstag, 25. April 2015

Mitbringsel aus Thailand

Hallo ihr Lieben (:

die liebe Sarah von dem Blog cherryprincessme hat Urlaub in Thailand gemacht und an mich gedacht.
Sie hat mir ein paar Sachen mitgebracht und ich habe mich sooooooo unglaublich doll gefreut.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal gaaaaanz herzlich bei dir bedanken, Liebes, ich habe wirklich überhaupt nicht damit gerechnet (:

Ich zeige euch hier kurz was in dem Umschlag war:





Von sleek hat sie mir einen richtig tollen Blush mitgebracht in der Farbe "Flamingo". Das ist ein richtig tolles, knalliges Pink. Ich mag die Blushes von Sleek gerne, die sind wirklich sehr gut pigmentiert und so eine Farbe fehlt mir tatsächlich noch.

Dann hat sie mir so ein tolles, kleines Pocket Perfum mitgebracht. Das hat die ideale Größe um es einfach in die Handtasche zu tun und dann unterwegs zu benutzen. Der Duft ist richtig angenehm, eine schöne Mischung aus süß und frisch. Gefällt mir.

Der ganze Umschlag hat danach gerochen und zwar die Zitronenseife in Fußform. Sie riecht so unglaublich lecker und nicht künstlich! Und sie leuchtet. So wie sie auf diesem Bild heraussticht, ist sie auch in Wirklichkeit.

Dann (bestimmt nicht aus Thailand :D ) hat sie mir noch von Aveo einen Badezusatz mit reingetan in der Duftrichtung "Früchtezauber" und der ist mit Orangen- und Grapefruitduft.


So meine Lieben, das war die kleine Aufmerksamkeit die sie mir mitgebracht hat.
Ich bin wirklich so unendlich froh, dass wir uns durch unsere Blogs kennengelernt haben (:

Bis bald (:
Eure Therese

Kommentare:

  1. Och wie schön, das ist aber wirklich süß!! :)
    Es ist wirklich eine total tolle Sache, wenn man über seinen Blog wirklich nette Menschen kennengelernt hat, auch ich durfte das schon erleben :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich schön, gerade wenn man ein Hobby teilt (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
    2. Ich habe dir einen Blogaward verliehen, freue mich wenn du mitmachst :)

      Löschen
  2. Ooooooh ich freue mich so, das dir die Sachen gefallen und du damit etwas anfangen kannst! Mir hat die Seife in Fußform auch direkt super gut gefallen und der Duft ist sooooo intentsiv und einfach nur mega! :D

    Ich bin auch richtig froh, dass wir uns über unsere Blogs kennen gelernt haben. Das man beim bloggen so nette Menschen kennen lernt, ist überhaupt noch das Beste am ganzen Bloggen! :) :*

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du auf jeden Fall recht! Es ist auch nichts selbstverständliches, da viele einem das alles ja auch nicht gönnen (:

      <3 <3 <3

      Löschen
  3. Wie lieb von ihr, der Blush sieht wirklich toll aus:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!