Mittwoch, 8. April 2015

Liebster Award Teil 1

Hallo ihr Lieben (:



Die liebe Jana vom Blog  magischefarbwelt hat mich zu diesem Liebster Award nominiert.
Da ich schon soooo viele mitgemacht habe, möchte ich mir selbst keine Fragen ausdenken, sondern alle die, die darauf Lust haben, können hier klicken, da kommt ihr zu dem Originalbeitrag von Jana und da stehen auch die Regeln da.
Wenn ihr mitmachen wollt, tut das gerne und beantwortet einfach ihre Fragen mit (:
Da ich auch von einer weiteren Bloggerin nominiert wurde, werde ich ihre Fragen im Laufe dieser Woche noch extra beantworten (:


Fangen wir mal mit Janas Fragen an:

1. Welcher Blog hat dir 2014 besonders gut gefallen?
Puuuuh...super gern habe ich den Blog von Sarah cherryprincessme gelesen und das mach ich auch nach wie vor sehr gern (:
Aber ich mag natürlich auch andere Blogs gerne (:


2. Wohin würdest du gerne reisen?
Ich möchte unbedingt mal nach Japan (:


3. Design, Theater, Architektur - bist du künstlerisch und kulturell viel unterwegs?
Eigentlich nicht...nein^^...ich war einmal in Paris und da im Louvre und das fand ich echt toll, aber mit Kunst kann mich leider gar nicht begeistern...^^



4. Gibt es einen verstorbenen Promi, von dem du gern einen Blog lesen würdest?
Puuuuuh...um ehrlich zu sein, würde mir grad keiner einfallen...^^



5. Welche drei Blogs sollte man, deiner Meinung nach, unbedingt wenigstens einmal besucht haben?
Also auf jeden Fall den Blog von Sarah cherryprincessme  dann sollte man sich unbedingt den Blog bon Sandy zaphiraw anschauen...und auch wenn es jetzt ein bisschen egoistisch klingt, meinen, da ich finde, dass ich mir sehr viel Mühe gebe :D



6. Du hast einen Wunsch frei und darfst ihn nur einsetzen, um jemand anderem etwas Gutes zu tun. Was würdest du dir für wen wünschen?
Oh man...da könnte man so viel sich wünschen...ich würde mir wünschen, dass meine Oma keinen Diabetes mehr hat und all die Nebenwirkungen die das mit sich bringt, verschwinden und sie wieder mehr "Freude" im Leben hat.



7. Worauf kannst du verzichten?
Hmm...worauf bezogen?...ich könnte auf Pizza verzichten :D und bei Kosmetik...auf Highlighter ^^



8. Welche Ziele setzt du dir für das laufende Jahr?
Einen tollen und lehrreichen Praktikumsplatz zu finden, für mein Praxissemester.



9. Hast du eine gute Idee für ein Gastgeschenk?
Was Selbstgebackenes geht da einfach immer. Oder ein selbstgemachtes Sirup oder Marmelade oder so ein Körbchen voll selbstgemachter Sachen (:
Sowas fänd ich schön (:



10. Was isst du besonders gern?
Zurzeit könnte ich mich in Avocado reinlegen!



11. Was hat dir Bloggen bislang gebracht?
Abgesehen davon, dass ich mich jetzt mehr in der Materie auskenne, hat es mir gezeigt, dass man das machen soll worauf man Lust hat und worauf man stolz ist. Mein Blog ist mein kleines Baby. Natürlich habe ich keine 1000 Leser und werde zu Events eingeladen, aber das ist auch nicht der Grund warum ich blogge. Ich find es super, wenn ihr mir unter meine Beiträge schreibt, wie toll ihr es findet, dass ich eine ehrliche Review geschrieben habe und dass es euch weitergeholfen hat. Da geht mein Herzchen richtig auf. Das kann mir dann auch keiner nehmen, auch wenn man von vielen belächelt wird, wenn man erzählt man bloggt. Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, aber manchmal hat man Menschen vor einen, wo man denkt, man muss jetzt sagen, dass man was total Wichtiges für die Welt macht und man sich deshalb nicht traut, zu sagen, ich habe einen Blog zum Thema "Beauty". Weil man denkt, es ist so nichtig. Aber das sollte echt nicht der Fall sein (:



So meine Lieben, das war mein Anflug von: ich hatte Lust 22.45 einen Blogpost zu schreiben, weil ich morgen erst 14 Uhr in der Uni sein muss :D

Ich freue mich auf eure Kommentare (:

Bis bald (:
Eure Therese

Kommentare:

  1. Für Frage 6 wünsche ich euch alles Gute :/ :))
    Liebe Grüße, Mona!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Art einfach so bezaubernd und süß, du bist ein unheimlich sympathisches Mädchen!
    Toll, dass du dir selber so treu bleibst... :)
    Es hat mir großen Spaß gemacht, deinen Post zu lesen!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott wie süß (:
      Vielen vielen Dank!
      Ich werd grad glatt ein bisschen Rot :D

      LIebste Grüße (:

      Löschen
  3. Guten Morgen Therese, danke, dass Du mitgemacht hast. Das sind tolle Antworten. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Antwort auf die letzte Frage super nett:)

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooh du bist soooooooo lieb!!!!
    Ich habe mich totaaal über deine Worte gefreut und kann das alles
    natürlich auch nur zurück geben. Ich lese jeden einzelnen Post von dir und kommentiere hier immer fleißig mit! :)

    Ich bin auch super happy, dass wir uns über unsere Blogs kennengelernt haben...., dass ist noch das i Tüpfelchen bei dem ganzen "Bloggen"! :D :*

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freue mich auch total (:

      Danke schön (: ich freue mich auch immer wenn du meine Posts liest (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!