Dienstag, 7. April 2015

Review: Maybelline Colossal Mascara

Hallo ihr Lieben (:

heute möchte ich euch eine weitere Mascara vorstellen, die ich in letzter Zeit sehr gern benutzt habe!
Es handelt sich dabei um die Maybelline Colossal Volum' Express Mascara:




















So sieht sie aus. Kennt sicher jeder :D Aber egal^^ 
Ich habe es eigentlich nie wirklich eingesehen eine "teure" Mascara zu kaufen, da ich mit denen von essence eigentlich immer sehr zufrieden war.
Ich habe die Mascara in einem Set mit dem Augenmake-up Entferner gekauft für 7,95€ und aktuell scheint es die Aktion wieder zu geben (:

In der Tube sind 10,7ml Inhalt drin und die Farbe ist "100% Black". 

Der Hersteller verspricht:

"Kolossales Volumen"

"Intensive schwarze Pigmente"

"Mit Sofort-Effekt"

"Kein Verklumpen"


 

















Das Bürstchen ist (zum Glück) kein Gummibürstchen. Es hat eine sehr klassische, breite Form und ist für meine Wimpern ideal. Ich persönlich komme mit großen, breiteren Bürstchen besser zurecht als mit den dünnen.

Das Ergebnis seht ihr rechts.

Mein Fazit:
Ich bin wirklich seeeehr begeistert von der Masacara. Eigentlich mag ich die Maybelline Mascaras nicht so gern, denn viele von ihnen haben eben ein Gummibürstchen und es dauert ewig bis das Ergbnis schön aussieht.
Das ist hier überhaupt nicht der Fall.
Wenn ich es eilig habe, kann ich mich auf die Mascara verlassen, denn es geht so schnell, sie kleckert nicht allzu doll (es ist noch im Rahmen) und dann hält sie auch den ganzen Tag ohne zu krümeln. Es ist nicht zu viel Produkt auf dem Bürstchen, so dass die Wimpern verkleben. Sie trennt schön und macht einen richtig tollen Schwung, den sie auch wirklich super halten kann.
Ich bin ein bisschen verliebt in die Mascara^^ Ich habe schon sehr viele von ihr schwärmen hören, aber konnt mich eben nie dazu durchringen sie zu kaufen...zum Glück habe ich es getan.
Ich kann sie wirklich total weiterempfehlen, sie ist ihr Geld total wert! 
Ich werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen.


Welche Mascara mögt ihr am liebsten?

Bis bald (:
Eure Therese (:

13 Kommentare:

  1. Hey :)
    Meine Schwester hat diese Mascara vor einigen Jahren immer benutzt und ich habe sie mir da immer wieder ausgeborgt. Finde sie eine wirklich tolle Mascara! :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Mascara echt gerne ! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :) http://www.rabeasbeautytipps.com/2015/03/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Ergebnis sieht super aus!! :) Total klasse!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte diese Mascara auch schon mal und fand sie super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi..ist glaub ich echt von vielen die Lieblingsmascara (:

      Löschen
  5. Das war mal meine Lieblingsmascara, bis die I Love Essence kam :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist meine absolute Lieblingsmascara - zwar gehe ich gerade 'fremd' mit einer von essence, aber an diese kommt einfach keine ran. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha man muss aber auch ab und zu mal "fremdgehen" ;)

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  7. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen und ich mag die Mascara auch richtig gerne :). Ich persönlich mag die I love Mascara von Essence, genauso wie die Push Up Mascara von Rival de Loop und die Precision Mascara von IsaDora :).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.