Mittwoch, 29. April 2015

Glossybox Young April-Mai

Hallo ihr Lieben (:

gestern Abend erreichte mich meine Glossybox Young für die Monate April und Mai.
Bei der Box habe ich mir gesagt, wenn sie mir nicht gefällt, deabonniere ich sie.

Ich zeig euch jetzt den Inhalt und am Ende sage ich euch, ob ich sie noch behalte oder nicht (:

Das Motto der Box war der normalen Beautybox recht ähnlich, es hieß nämlich "Ready! Fruity! Go! Nimm mit frischer, fruchtiger Power Kurs auf den Sommer"

 





Das erste Produkt ist von bebe young care die Bodylotion "Granatapfel Smoothie". 
In der Lotion sind Sheabutter und Granatapfelblütenextrakte drin, sie soll schnell einziehen und die Haut samtig weich pflegen. 

An sich ein tolles Produkt, denn der Geruch ist göttlich, ich werde es aber dennoch verschenken, da ich die Bodylotion bei bebe young care gewonnen habe (:

Das ist mit 400ml ein Originalprodukt und kostet 2,99€.



  



Dann ist von essence ein neuer the Gel Nail Polish mit dabei und die Farbe ist so wunderschön, sie heißt "indian summer" und ist ein richtig toller hellerer Koralleton. 
Mit der flachen Bürste soll der Auftrag leicht sein und es bleibt ein langanhaltendes glänzendes Gelfinish auf den Nägeln.

Über das Produkt freue ich mich sehr, da ich mir genau die Farbe kaufen wollte (:


Das ist mit 8ml ein Originalprodukt und kostet 1,59€








Dass diese Marke in der Box mit drin ist, hat mich total gefreut. Es handelt sich um die Flormar "Spiderlash Mascara" in schwarz. Die feine Bürste soll die Wimpern definieren und separieren für mehr optisches Volumen. Außerdem soll sie nicht klumpen. 

Über das Produkt freue ich mich auch sehr!


Das ist ein Originalprodukt mit 13ml und kostet 6,95€








Dann noch eine Marke die ich super finde und zwar fruttini. Aus der "My Rebellion is..." Serie ist ein Bodyspray in der Duftrichtung Kiwi mit drin. Es hätte auch Erdbeere, Passionsfrucht, Mango, Kirsche oder Wassermelone gegeben.

Ich bin nicht der größte Bodyspray Fan aber das riecht halt ultralecker, nach süßer Kiwi :D 
Das krieg ich auf jeden Fall leer (:


Das ist ein Originalprodukt mit 125ml und kostet 3,99€







Zum Schluss haben wir hier die Palmolive Magic Softness Seife in der neuen Duftrichtung "Limette-Minze". 
Ich liebe diese Seife und freue mich, dass sie mit drin ist. 
Der Duft ist ganz angenehm, irgendwie weiß ich noch nicht so recht, welcher Duft überwiegt (:


Das ist ein Originalprodukt mit 250ml und kostet 2,45€







So meine Lieben, das war meine Box und was soll ich sagen, mir gefällt sie richtig gut!
Das bedeutet ich schau mir den nächsten Monat auf jeden Fall noch an.

Mein Lieblingsprodukt aus der Box ist...........der essence Nagellack :D

Was gefällt euch am besten?

Bis bald (:
Eure Therese (:





14 Kommentare:

  1. Die Box ist echt klasse, da kann man wirklich mit jedem Produkt was anfangen.
    Ich finde das Bodyspray von Fruttini (ich LIEBE Bodysprays :D) und auch die Seife von Palmolive am besten. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dieses Mal haben sie sich echt Mühe gegeben.

      Riech unbedingt mal dran! Das riecht echt lecker (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Ich finde die Box auch sehr gelunge, die Seife sieht witzig aus :)

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Box.... der Nagellack sieht gut aus..
    lg missteina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Therese, die Box ist wirklich toll. Mein Liebling ist natürlich auch der Nagellack. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nagellack ist aber auch echt schön (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  5. Die Box ist wirklich sehr sehr schön :) Ich muss sagen, dass ich kein Highlight habe, da ich alles super gut finde!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ohh die flormar mascara ist toll, die habe ich selber lange zeit verwendet :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich war echt begeistert vond er Box, überraschend gut finde ich die Mascara :)
    Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Box ist echt toll (:
      Ich bin auf die Mascara schon sehr gespannt (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.