Mittwoch, 1. April 2015

Kleiner Müller Einkauf

Hallo ihr Lieben (:

kennt ihr das...man sitzt in der Uni...und es geht eigentlich schon nicht mehr langweiliger...meine Freundin und ich mussten uns gegenseitig zwingen aufzupassen und munter zu bleiben...denn der Nachteil einer Hochschule ist auf jeden Fall, dass einige im 4. Semester deinen Namen wissen und dich dran nehmen :D

Lange Rede kurzer Sinn, um mich aufzumuntern bin ich danach in den Müller und hab mir da ein paar Kleinigkeiten mitgenommen (:





Eigentlich wollte ich kein Duschgel mehr kaufen...naja...was soll's.
Ich habe mir von bebe young care das "Waldbeer Smoothie" Duschgel mitgenommen. Das riecht sooo unglaublich lecker! Gekostet hat es 1,15€

Dann habe ich von Fa ein Magic Duschgel mitgenommen in der Variante "Pinker Jasmin". Das hat 1,75€ gekostet.

So ein Desinfektionsspray brauchte ich schon länger und jetzt habe ich mir das von Blink mitgenommen. Das hat ebenfalls 1,75€ gekostet.

Von essence habe ich mir diesen hübschen Lidschattenpinsel mitgenommen. Die Farbe ist so wunderschön, das erinnert total an Frühling, im Gegensatz zum Wetter. Der hat 1,25€ gekostet.

Und zum Schluss habe ich mir noch einen neuen Tee mitgenommen und zwar von Meßmer die Sorte "Apfel-Brombeere". Der hat was um die 2€ gekostet.



So meine Lieben, das war mein kleiner Frusteinkauf :D
Ihr müsst unbedingt an den Duschgelen riechen!


Bis bald (:
Eure Therese (:


 

12 Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du da abgestaubt! :)
    Ich beneide dich darum, dass du einen Müller in der Nähe hast... :D
    Habe mir auch gestern erst ein Duschgel von Fa gekauft, ich liebe die Produkte von der Marke einfach!
    Und der Pinsel sieht wirklich zauberhaft aus, allgemein sind die Schmink-Tools von essence echt nicht übel. :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hier in dem Kaff gibt's nur einen Müller :D

      Jaaaa die sieht so wunderschön aus und ich bin mit den Lidschattenpinseln auch echt zufrieden (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Das mit den Frustkäufen kenne ich nur zu gut. :D Lass dich in der Uni nicht ärgern. ;)
    Ich werde mal an den Duschgelen riechen...

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha furchtbar^^

      Mach das unbedingt!
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. ein Desinfektionsspray ist immer gut =) vor allen Dingen im Badezimmer...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich will diesen Pinsel!!! Habe bisher noch keinen bei uns entdeckt - grummel :). Wollen wir uns vielleicht via GFC & bloglovin etc. folgen?

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Den Pinsel finde ich so schön *-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.