Mittwoch, 22. April 2015

Frühling

Hallo ihr Lieben (:

die liebe missteine von dem Blog Beautiful Way of Life hat ihren derzeitigen Frühlingslook geschminkt und es als eine Art TAG gemacht.
Eigentlich wollte ich unbedingt mitmachen, aber irgendwie habe ich nicht wirklich einen Frühlingslook :D

Also habe ich mir mal überlegt, was ich denn anders mache und da ist mir doch aufgefallen, dass ich jetzt folgende Produkte etwas lieber benutze als sonst:


Ich mag gerade sehr gerne glossigere Produkte und so pink-rosa Töne (:



Hier zeige ich euch mal stellvertretend 4 Produkte:

Den Clarins Eclat Minute in der Farbe 01 trage ich gerne, wenn es etwas dezenter sein soll.

Von NYX liebe ich die Butterglosse! Ich trage super gern die Farbe "Maple Blondie" oder aber auch "Cupcake", denn das ist ein schönes Pink ohne dann zu kräftig zu sein.

Und dann wenn ich Lust auf etwas unkompliziertes habe, benutze ich von Sephora so einen Lip Pencil in der Farbe "Raspberry Rose".

Dazu trage ich am liebsten einen schwarzen Lidstrich oder nur Mascara.


Was mögt ihr im Frühling gern?

Bis bald (:
Eure Therese (:

 

Kommentare:

  1. ich bin ja dem lipliner Trend verfallen und bleibe da aber ehrlich gesagt auch im Frühling und Sommer bei meinen bräunlichen/mauvigen Tönen :D wobei ich noch vor habe, mir einen roten zu kaufen hihi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi also mauve geht ja auch immer! Aber Rot darf auch nicht fehlen :D

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. sehr schöne Lippenprodukte... der Clarins Gloss ist soooo wunderschön.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Clarins Gloss sieht spannend aus, das steht schon lange auf meiner Einkaufsliste :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!