Dienstag, 13. Mai 2014

Rossmann Haul

Hallo ihr Lieben (:

gestern habe ich euch ja den DM Haul gezeigt und heute zeige ich euch die Kleinigkeiten die ich beim Rossmann gekauft habe (:


Ich habe mir 2 Masken von Rival de Loop gekauft, nachdem ich eine testen durfte (: Einmal die "Pure Skin" Maske und einmal die "Fango" Maske, für jeweils 49ct.

Dann habe ich mir das Augenbrauen Gel aus der Code Seduction Reihe von Astor gekauft, es gab 25% auf die Astorprodukte, deswegen habe ich es mir dort gekauft. Da habe ich 3,85€ bezahlt. Aber ich finde das Gel echt nicht gut, aber eine Review folgt noch dazu.

Und zu guter Letzt habe ich mir eine Bürste gekauft, das war jetzt das Modell "Leipzig" und das hat 3,95€ gezahlt.

So das war der kleine aber feine Haul (:
Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!