Mittwoch, 21. Mai 2014

NOTD

Hallo ihr Lieben (:

heute habe ich mal ein NOTD für euch, welches mich so extrem aufgeregt hat, dass ich ich es nach einer Hand sofort wieder ablackiert habe und mich für eine andere Farbe entschieden habe.

Aber seht selbst:



Ich hatte mich für einen Essie Lack entschieden und zwar für die Farbe "Turquoise and Caicos" Die Essie Lacke kosten ja 7,95€ und sind auch eigentlich ganz gut, allerdings gibt es wohl wirklich einige schwarze Schafe unter ihnen. Die Farbe konnte man als so ein gräuliches türkis beschreiben, was eher so ins jadegrün geht. 
Der Lack war erst in 3 Schichten deckend, allerdings war er sooo streifig, dass man teilweise meinen Nagel noch durchgesehen hat. Das fand ich so furchtbar, weil er sich extrem schlecht lackieren hat lassen. FURCHTBAR.
Für mich eindeutig ein Flop.

Hattet ihr die Farbe auch schon?

Bis bald (:
Eure Therese

Kommentare:

  1. Bei dem Preis ist das natürlich doppelt so ärgerlich!
    Die Farbe gefällt mir eigentlich auch ganz gut, ich möchte mir
    die Tage aber eher so ein knalliges Türkis kaufen...
    Und ich denke nicht von Essie! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja :D Aber schau dir unbedingt mal die türkisfarbenen Lacke von Kiko an, die sind echt der Hammer!

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!