Donnerstag, 8. Mai 2014

Review: Volcanic Clay

Hallo ihr Lieben (:

heute melde ich mich, nach etwas längerer Zeit mit einer Review zurück.
Es geht um eine Art Paste, die ich von meiner besten Freundin geschenkt bekommen habe.
Kommen wir zum Produkt:













Die Volcanic Clay Maske ist von The Face Shop und könnt ihr hier  für 5,82€ kaufen (:
Die Paste funktioniert wie diese Abzieh-Abziehstripes gegen Mitesser (: 
Allerdings kommt es als Paste raus, dann schmiert man sich das dahin, wo man die fiesen Black Heads hat und dann wird es hart, ca. 20 Minuten später und dann zieht man das ganz normal ab und hat theoretisch weniger Mitesser im Gesicht (:

Mein Fazit: Ich bin total verliebt. Als ich das zum ersten Mal benutzt habe, war ich super begeistert. Die meisten Mitesser habe ich auf der Nase und die war danach so frei, wie noch nie zuvor. Natürlich sind die Mitesser auch schnell wieder da, aber es hält schon gut 3 Tage, womit ich persönlich sehr zufrieden bin. Das Abziehen tut überhaupt nicht weh und geht schnell und es zieht wirklich richtig viel raus. Die Haut auf der Nase hat sich auch danach richtig schön weich angefühlt, dass ich andauernd drüber fassen musste :D
Ich finde sowas etwas geschickter als diese Stripes, da man das wirklich an seine individuelle Nasenform anpassen kann (:
Also ich werde sie mir auch auf jeden Fall nachkaufen wenn sie leer ist. Ich find sie richtig super.


Kennt ihr diese Paste?

Bis bald (:
Eure Therese  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!