Montag, 26. Mai 2014

Flop Flop Flop!!!!

Hallo ihr Lieben (:

heute habe ich ein aaaaaaabsolutes Flopprodukt für euch -.-
Gott ich finde das Produkt soooo schlecht, dass ich es unbedingt mit euch teilen muss :D

Um folgendes Produkt geht es:





Es handelt sich um die Rival de Loop "3 in 1 Milde Reinigungstücher"  aus der Hydroreihe.
Sie sind alkoholfrei und sollen auch wasserfestes Make-Up entfernen. 
Ich hatte die in der Schön-für-mich-Box, sonst hätte ich sie mir jetzt auch nicht unbedingt gekauft, weil ich ja eigentlich MEINE Lieblinge da schon gefunden habe.

Was genau furchtbar daran ist? Ich sag es euch:
ALLES :D 
Also wasserfestes Make-Up (und ja auf der Rückseite steht auch Augenmake-up) entfernt es null. Ich habe das Gefühl ich ziehe mir meine Wimpern raus. Furchtbar. Es geht echt nichts runter. Deshalb muss ich immer erst Augenmake-up Entferner benutzen und dann meine BB Cream mit den Tüchern abschminken. Das geht dann acuh gut. Aber die sind super unangenehm, weil die so "schaumig" sind, also die rascheln so, wenn man die auspackt, als ob da irgendwo Schaum noch dazwischen ist. Man muss schon extrem an der Haut rubbeln, weil die so trocken sind...
Furchtbar...

Also von mir gibt's wirklich keine Empfehlung für dieses Produkt.

Wie findet ihr das?

Bis bald (:
Eure Therese (:

Kommentare:

  1. Waaaas??? :D
    Ich benutze diese Tücher schon seit Monaten und für mich gibt
    es keine besseren! :) Allerdings verwende ich kein wasserfestes
    Make-up, weshalb ich in der Hinsicht nichts dazu sagen kann.
    Welche Tücher benutzt du denn sonst??

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fand die echt nicht so geil :D
      Ich benutz immer die von Balea und zwar die mit Grapefruit (:

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
    2. Die Tücher habe ich schon mal gesehen!
      Mich schreckt dabei die "Grapefrucht" ab, weil ich darauf meist
      schon ein bissel allergisch reagiere wenn ich die Frucht esse! :D

      Löschen
  2. Huhu =)

    Ich liebe diese Tücher. Gerade, dass diese nicht so trocken sind gefällt mir gut. Die Baleatücher hingegen mag ich gar nicht. Viel zu trocken. Da muss man meiner Meinung nach zu sehr rubbel, um den Kleiser abzubekommen.

    Liebe Güße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. =) ich verwende am Liebsten Babytücher um das erste Makeup abzunehmen und dann wasserfesten AMU-Entferner ..klappt super
    danach ganz klar ..Gesicht waschen...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!