Mittwoch, 14. Mai 2014

NOTD

Hallo ihr Lieben (:

heute habe ich seit längerer Zeit mal wieder ein NOTD für euch (: Denn als ich bei meiner Familie war, hatte ich keinen Nagellack dabei und hab welchen von meiner Schwester benutzt, den ich euch jetzt auch gleich vorstellen werde (:



















Es handelt sich dabei um einen Essie Lack, in der Farbe "Watermelon", ein richtig schönes, beeriges Pink (:
Der Auftrag war super, in einer Schicht hat er schon gut abgedeckt und in 2 Schichten dann perfekt. Die Haltbarkeit ist jetzt, ohne Überlack, okay, aber nicht sooo berauchend, da gerade vorn an den Rändern schnell der Lack absplittert.
Aber an sich mag ich die Farbe extrem gerne, die ist richtig sommerlich (:


Habt ihr die Farbe auch?

Bis bald (;
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!