Freitag, 30. Mai 2014

Favourite im Mai

Hallo ihr Lieben (:

heute zeig ich euch mal meinen Liebling aus dem Monat Mai (:
Ausnahmsweise ist es dieses Mal weder ein Beauty- noch ein Pflegeprodukt :D
Mein absoluter Schatz war diesen Monat das hier:





Ein Tee :D Dieser ist von Meßmer der "Holunderblüte-Limette". Die Meßmer Tees kosten um die 1,55€. Ich find ihn soooooooo lecker. Der ist soo erfrischend und habe ich schon erwähnt, dass er lecker ist? :D 
Super, den werde ich mir auf jeden Fall immer wieder nachkaufen, zumindest in nächster Zeit!
Lecker!!!

Was ist denn euer Lieblingstee gerade?
Bis bald (:
Eure Therese

Kommentare:

  1. Der klingt sehr lecker.. muss ich unbedingt mal probieren...
    ich liebe den Salbeitee und den Guten Morgen von Alnatura vom DM

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Tee hört sich wirklich seeehr lecker an!
    Werd ich beim nächsten Einkauf mal mitnehmen!
    Ich trinke zur Zeit total gerne den Roibuschtee mit Sahne+Karamell. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!