Sonntag, 4. Mai 2014

Nagelpflegeroutine

Hallo ihr Lieben (:

heute ist Sonntag und das heißt es ist Zeit zum Nägel lackieren (:
Aber bevor ich damit anfange, pflege ich meine Nägel und ich wollte euch mal kurz zeigen, wie das bei mir genau aussieht.


Zuallererst lackiere ich meine Nägel am Samstag immer ab, damit sie einen Tag zum Atmen haben (: Dafür benutze ich die Nagellackentfernerpads von Isana. Diese hier sind acetonfrei, worauf ich allerdings sonst keinen Wert lege, die waren jetzt in der SFM Box drin. Die sind auch wirklich okay, also es gibt Pads, wo es ja gar nicht funktioniert, aber die bekommen den Nagellack schon gut ab.

Danach benutze ich eine Nagelhautcreme, diese ist jetzt von Rival de Loop Young die ich ebenfalls in der Box hatte. Ich gebe davon immer eine kleine Menge auf jeden Nagel und reibe damit den Nagel und die Nagelhaut ein, lass es kurz einziehen und dann ist die Pflege auch schon fertig.

Am nächsten Tag lackier ich dann die Nägel und es kommt ein Überlack drauf und fertig sind die lackierten Nägel :D

Wie pflegt ihr eure Nägel?

Bis bald (:
Eure Therese (:

Kommentare:

  1. Die Nagelhautcreme sieht ja mal richtig toll aus.., irgendwie voll niedlich! :D
    Ist die gut? Ich suche nach genau so einem Produkt um es mal zu testen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Joa, also wenn du jetzt nicht extrem trockene Nagelhaut hast, ist sie schon gut (:
    Probieren kannst du sie auf jeden Fall mal (:

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!