Donnerstag, 15. Mai 2014

Glossybox

Hallo ihr Lieben (:

mein Freund war auf einem Kongress, der von unter anderem von Glossybox gesponsert wurde, da hatte er auch in seiner Goodiebag eine Glossybox drin :D Die hat er mir geschenkt <3 Wuhu (:
Aus welchem Monat sie ist oder ob es eine "spezielle" Box ist, weiß ich nicht, aber ich zeig euch mal den Inhalt, leider war keine Karte dabei, deswegen kann ich euch keine Preise sagen:


  • "Kenzo: Madly Kenzo Eau de Toilette": eine Probe die unter anderem nach Jasmin duftet, eigentlich ganz lecker (:
  • "Glossybox Armband": joa ein Armband aus so Fäden, die ineinander verflochten sind (: ein nettes Goodie (:
  • "Figs & Rouge Balm": 100% organic in der Richtung "Rambling Rose" und ist für Gesicht, Lippen und Körper geeignet. Es stinkt ganz schön und die Konsistenz ist auch ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber sonst ein cooles Produkt.
  • "O.P.I. Nagellack": wuhu (: eine kleine Größe von einem O.P.I. Nagellack in einem schönen Lilaton, eher was für den Herbst, aber ich glaube auf den Zehnägeln sieht er schön aus (:
  • "Catrice Glamour Doll Mascara": darüber habe ich mich auch extrem gefreut, denn die wollte ich schon immer mal testen und jetzt habe ich die Chance dazu (:
  • "Lancaster After Sun Tan Maximizer": eine Creme die man nach dem Sonnen benutzt und die ist ebenfalls für Gesicht und Körper geeignet. Bin ich gespannt wie das ist (: 

Also dafür, dass sie in einer Goodiebag war, find ich sie super, vor allem freue ich mich über den Nagellack und die Mascara (:

Bis bald (:
Eure Therese  
  •  

Kommentare:

  1. Die Box hätte mir auch gefallen!
    Der Lack und die Mascara sind bestimmt richtig gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dich bestimmt sehr drüber gefreut! :)
    Ist die Qualität der Opi-Nagellacke wirklich so gut? Ich habe noch nie einen getestet, höre aber immer nur positives davon!
    xx Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm also ich muss ganz ehrlich sagen, die 16€ die sie kosten sind sie eindeutig nicht wert. Wenn die Mal im Angebot wären, würde ich mir auch einen holen, weil sie wirklich ne riesen Farbauswahl haben, aber so tut es jeder Catrice Lack oder sowas auch (:

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. =) wie cool... geschenkt hätte ich die Box auch genommen... aber bezahlen eher nicht..
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!