Montag, 19. Mai 2014

Review: Garnier Miracle Skin Perfector

Hallo ihr Lieben (:

vor einigen Monaten, das ist jetzt schon etwas länger her, konnte man auf der Garnier Internetseite ein Originalprodukt des "Miracle Skin Perfectors" anfordern. Ich hatte mich damals für die Variante "Fettige und Mischhaut" entschieden in der Farbnuance "mittel-dunkel". Da ich die BB Cream nicht testen konnte, als ich sie erhalten habe, weil sie mir da noch arg zu dunkel war, habe ich das jetzt nachgeholt und hier meine Review für euch (:





















Jeder von euch dürfte diese BB Cream schonmal gesehen haben, also sag ich gar nicht so viel dazu :D In der Tube sind 40ml drin und kostet was um die 11€-12€ wenn ich mich nicht irre^^ Es gibt noch weitere Varianten davon, ich weiß, dass es noch eine Anti-Rötungen und eine Anti-Aging Cream gibt, es kann sein dass es noch ein paar mehr gibt (:
Man kann sich zwischen der Farbe "hell" und "mittel-dunkel" entscheiden. 

Der Hersteller verspricht: 

"...einem dauerhaften Matt-Effekt und einem Hauch Make-Up für eine sofrt perfektionierte Haut."

Mein Fazit: Da mir die Farbe jetzt wirklich um einiges besser passt, kann ich auch sagen, dass wenn ich aus der Winterzeit herauskomme, die Farbe wirklich nahe meiner Hautfarbe ist. Ich brauche extrem wenig von dem Produkt und da es sehr flüssig ist, sollte man sich auch nicht zu viel auf den Handrücken geben ^^. Vom Auftrag ist die BB Cream super und halten tut sie auch wirklich sehr lang. Der Matt Effekt ist wirklich extrem gut, ich glänze nicht einmal am Tag und das auch wenn die Sonne mir ins Gesicht knallt. Die Deckkraft ist für eine BB Cream sehr hoch, meine Hautunreinheiten werden gut abgedeckt und die Cream passt auch gut mit meinen Concealern zusammen. Ich bin von dem Produkt wirklich sehr begeistert, gerade dieser Matt Effekt hat mich so richtig bekommen, da ich bei meiner Foundation schnell glänze und überhaupt kein Fan von Puder bin. Einziger Nachteil: es läuft extrem viel Produkt aus und verschmiert sich dann an der Tubenöffnung, was schnell zu Schmierereien führt.
Von mir gibt's eine klare Kaufempfehlung und die BB Cream wird sicher DAS Produkt für mich, für den Sommer.

Habt ihr die BB Cream schonmal getestet?

Bis bald (:
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. ;) wenn du BB Creams generell magst, dann musst du unbedingt die von Catrice mal probieren.. die ist super

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!