Donnerstag, 5. Dezember 2013

Review Fit Me Concealer

Hallo meine Lieben (:

heute habe ich mal wieder eine Review für euch (:
Dieses Mal habe ich einen Concealer für euch (:



Es handelt sich um den Maybelline New York "Fit Me" Concealer in der Farbnuance 25
Enthalten sind 6,8ml und kostet 5,35€ Den Concealer kann man mit einem Schwammapplikator auftragen.
Es sind auch sehr hilfreiche Abbildungen an der Theke, wo man relativ einfach seine richtige Farbnuance findet.




















Links seht ihr ohne den Concealer und rechts mit. 
Für mich ist der Concealer einfach richtig, richtig gut! Er hat einen leichten orangestich, was perfekt zu meiner Haut passt.
Natürlich deckt er nicht zu 100% ab, aber ich finde es ist bis jetzt der beste Concealer den ich je hatte. Vor 2 Tagen hatte ich so tiefe Augenringe und er hat sie einfach verschwinden lassen.
Wie ihr vielleicht merkt, bin ich schwer begeistert von dem Concealer, denn er hält auch wirklich den ganzen Tag in der Uni und verhindert einfach, dass man so extrem müde aussieht.
Ich kann ihn nur empfehlen. Den werde ich mir auch auf jeden Fall nachkaufen! Auch andere Produkte aus der Fit Me Reihe probieren!
Also absolute Kaufempfehlung von mir!

Habt ihr den Concealer auch?  (:
Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!