Freitag, 6. Dezember 2013

NOTD

Hallo meine Lieben (:

heute habe ich wieder ein NOTD für euch (:
Und es geht um folgenden Lack:







 Es handelt sich um den LCN Lack in der Farbe "Free Your Mind" ein schönes Weiß mit Schimmer, also perfekt für die Weihnachtszeit.
Der Lack beinhaltet 16ml und kostet so um die 8€-9€.
Der Pinsel ist recht dünn und vereinfacht einem das Lackieren nicht unbedingt.









Auf den Nägeln siet der Lack so aus, in 3 Schichten ist er erst dann wirklich deckend, aber das verträgt der Lack nicht wirklich, denn dann entstehen so dumme "Tatscher" drauf.
In 2 Schichten ist er streifig, was mir überhaupt nicht gefällt, aber irgendwann verliert man einfach die Geduld.
Also ich finde die Farbe echt schön, aber da kenne ich einfach bessere Lacke, weswegen ich den Lack wirklich überhaupt nicht weiterempfehlen kann, denn er ist sooo zickig und jetzt habe ich 16ml davon hier rumstehen.
Also überlegt es euch lieber 2mal bei LCN!







Wie findet ihr LCN Lacke?

Bis bald (:

Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!