Mittwoch, 11. Dezember 2013

NOTD

Hallo meine Lieben (:

heute ist Mittwoch uuuund es bedeutet, dass ich euch meine Nägel zeige (:

Um diesen Lack geht es heut:






Es handelt sich um den Sally Hansen der "complete Salon Manicure" Lack in der Farbe "550 All Fired Up".
Der Nagellack beinhaltet 14,7ml und kostet 8,95€ findet ihr in den meisten Müller Filialen und einigen DM's
Der Pinsel ist sehr schön breit, genau wie die von den p2 Volume Gloss Lacken.






Auf den Nägeln sieht er genauso aus wie in der Flasche (: Das schöne Rot ist in 2 Schichten perfekt deckend und durch den Pinsel überhaupt nicht streifig. Also Auftrag und Intensität der Farbe: top!
Von der Haltbarkeit her ist der Lack jetzt nicht der beste den ich habe, aber ist schon okay (:

Toller Lack, von der Marke sollte ich mir mal mehr anschauen (:

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!