Mittwoch, 18. Dezember 2013

Review: Clear Start

Hallo meine Lieben (:

heute habe ich wieder eine Review für euch und es geht um folgende Produkte:





Es geht um Dermalogica Produkte aus der Clear Start Reihe (:
Links haben wir das "Daytime Treatment" und recht den "Foaming Wash".
Ich habe die Produkte von Dermalogica zum Testen bekommen.


Fangen wir mit dem Daytime Treatment an:



















Das Daytime Treatment ist eine Creme die man tagsüber aufträgt. Die Tube beinhaltet 60ml und kostet 19,95€ bei Douglas.
Sie soll pflegen und gleichzeitig Pickel bekämpfen und vorbeugen.

Hinten drauf steht:
" Moisturizer and treatment in one helps clear persistent congestion and breakouts."
"...help purify pores"

Fazit: Die Creme riecht sehr stark nach Arznei, also so als obs hilft :D Von der Pflegewirkung reicht es mir nicht aus, da muss ich noch eine Tagespflege dazu geben, aber das ist schon okay. Allerdings finde ich nicht so wirklich dass es was bringt. Ich habe nicht wirklich das Gefühl, dass es mein Hautbild verbessert, oder irgendwie anders positiv auf meine Haut wirkt. Es macht nichts. Von daher ist es aus meiner Sicht, sein Geld nicht wert.
Leider keine Kaufempfehlung.

Nun gehts weiter mit dem Foaming Wash:


 
 
















Das Waschgel benutzt man früh und abends und danach Gesichtswasser. In der Tube sind 177ml drin und kostet 16,95€ auf Douglas.
Das Waschgel ist auch dafür Pickel zu bekämpfen und die Poren zu verfeinern.
Hinten drauf steht:
"Salicylic Acid dives deep into pores,clearing dead skin cells and trapped oils to help wipe out existing and future breakouts"

Fazit: Das Waschgel riecht wirklich sehr lecker nach Zitrone. Ich benutze erst das Waschgel von Neutrogena und danach dann das von Dermalogica. Ich finde,dass es am Anfang alle meine Pickel die irgendwo verborgen waren, an die Oberfläche geholt hat und ich dachte das hört nicht auf. Mittlerweile hat sich das gut gebessert und ich habe nur noch vereinzelt richtig "dolle" Pickel. Mein Hautbild hat sich dadurch schon verbessert und es hinterlässt ein sehr gutes und frisches Hautgefühl. Was mir daran nicht so gefällt, ist, dass es extrem doll schäumt wenn man es wieder abwäscht. 
Das könnte ich mir sogar vorstellen, nachzukaufen.

Generell gefallen mir die Produkte und ich werde sicher noch einige ausprobieren. Die Creme fand ich wirklich nicht gut dafür aber das Waschgel!

Hier wollte ich mich nochmal bei Rossmann bedanken,denn ich habe bei dem Adventskalendergewinnspiel gewonnen (:




Danke für den tollen Gewinn! (:

Bis bald (:
Eure Therese






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!