Freitag, 27. Dezember 2013

Vanille Zahnpasta

Hallo ihr Lieben (:

heute wollte ich euch mal über die Zahnpasta schreiben, die ich von DM zum Testen bekommen habe, wie viele andere Blogger auch:





Die Zahnbürste gab es noch zu der Zahnpasta dazu, was mir natürlich sehr gefallen hat. (:
Beides ist von der DM Eigenmarke Dontodent.
Die Zahnpasten von Dontodent kosten, meine ich, unter 1€ und die Zahnbürste...das kann ich euch leider nicht sagen.

Mit der Zahnbürste bin ich total zufrieden, die mittlere Stärke ist genau richtig für mich und die etwas geschwungene Form ist sehr angenehm.




















Für die Zahnpasta muss man schon der Typ für sein... sie schmeckt wie Vanillepudding^^ und hinterlässt eben nicht unbedingt ein Frischegefühl im Mund, den versuch ich dann aber mit Mundspülung zu bekommen^^
Ich muss ehrlich sagen, ich hätte es mir etwas ekliger vorgestellt deswegen war ich irgendwie positiv überrascht ;D
Ich würde sie mir jetzt nicht unbedingt nachkaufen, aber so zum Testen finde ich sie schon ganz in Ordnung! Danke DM (:


Wie findet ihr den Geschmack?

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!