Freitag, 13. Dezember 2013

AMU Smokey Eyes Set

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein AMU für euch geschminkt und dabei die neue Smokey Eyes Palette von Catrice benutzt, die ich in der Müller Look Box hatte.



 







So sieht die Palette aus, sie trägt die Farbbezeichnung "Smoking Area" und dürfte so um die 4,49€ kosten.
Die Palette besteht aus einem Highlighterton, einem Hellgrau,Dunkelgrau und einem Geleyeliner.


 









Den Highlighterton habe ich ausgelassen, weil ich generell Highlighter nicht benutze. Das Hellgrau habe ich auf das bewegliche Lid gegeben und das Dunkelgrau in die Lidfalte(ich weiß meine Kamera verfälscht die Farben). Den Geleyeliner habe ich dann auf das obere Lid aufgetragen, obwohl man es auch aufs untere Lid hätte geben können, aber das wäre mir für ein Tages-AMU etwas zu doll gewesen.

Ich finde die Farbkomi sehr schön und auch alltagstauglich, wenn man den Rest zurück nimmt. Aber für abends wäre diese Palette wirklich gut! Natürlich ist die Pigmentierung vom Geleyeliner jetzt nicht bombastisch, aber das muss es ja auch nicht.
Kann ich nur empfehlen.


Habt ihr die Palette auch?
Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!