Donnerstag, 12. Dezember 2013

Review: All Round Mascara

Halllo ihr Lieben (:

heute beglücke ich euch wieder mit einer Review (:
Wir ihr in der Überschrift sehen könnt, geht es um eine Mascara und zwar von Catrice.

 

















So sieht die Mascara aus (: Catrice "Allround Mascara ultra black" soll für extra Volumen, Länge und Schwung sorgen. In der Tube sind 11ml drin und kostet 2,99€
Das Bürstchen hat eine angenehme Größe und nimmt nicht zu viel Produkt auf.
Auf der Tube steht: " Die tiefschwarze Textur umhüllt und verstärkt jede einzelne Wimper.Augenärztlich getestet."





So sieht es dann aus, wenn ich die Mascara aufgetragen habe,sieht ja gar nicht so schlecht aus.
Aber: der Auftrag ist sehr mühsam. Ich brauche ewig, damit meine Wimpern so aussehen. Man muss so oft drüber gehen, dass für die Mascara wirklich die meiste Zeit drauf geht, beim Schminken. Den Schwung kann die Mascara auch leider nicht lange halten,da kenne ich von Catrice eindeutig bessere. Auch stempelt sie sich ab und ich habe das Gefühl, dass sie schnell leer geht.
Wenn man nicht allzu hohe Ansprüche hat, kann man sie testen, aber bei mir fällt sie leider durch und die würde ich mir auch nicht nachkaufen.

Habt ihr die Mascara schonmal getestet?

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!