Montag, 2. Dezember 2013

Müller Look Box

Hallo ihr Lieben (:

heute war es soweit, ich konnte die gewonnene Look Box von Müller in meiner Filiale abholen.
Ich bin dankbar, dass es in einem Dorf wie Furtwangen, einen Müller gibt :D
Die Box kostet 5€ und was drin ist, ist absolute Wahnsinn, aber seht selbst:


  • "Christina Aguilera Unforgettable": 15ml sind drin und laut Google kostet es 15,95€ (Preise sind nicht auf der Karte enthalten), der Duft ist sehr herb und eher was für abends, aber ganz okay, ich lasse es mal noch auf der Haut wirken (:
  • "Catrice Smokey Eyes Set": in der Farbe "Smoking Area" und kostet laut Google 4,49€ Die Palette enthält drei Lidschatten und einen Eyeliner, die Pigmentierung der Farben sind okay (: Ein Look mit der Palette folgt (:
  • "RebeccaBonbon Lipgloss": in einem nude-rosa Ton der da "on the runway" heißt. Der kostet ca. 5€ aber den werde ich wohl weiterverschenken (:
  • "Maybelline NewYork Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner": in der Farbe "Intense lack" und kostet ca. 9€ Mein erster Gel Eyeliner, ich bin gespannt (:
  • "L'Oreal Le Teint Perfect Match": in der Farbe "beige" und die kostet bei Douglas 15,95€  Eigentlich müsste die Farbe gut passen, aber auf der Hand sah sie grad etwas zu dunkel aus, aber mal sehen wie es im Gesicht ist.
  • "Sally Hansen Nagellack": in der Farbe "All Fired Up" und die kosten doch entweder 7,95€ oder 8,95€ Weiß ich grad nicht. Richtiges schönes Rot. (:
  • "Max Factor False Lash Effect Mascara": in der Farbe Black und die kostet laut Google ca. 13€ Auf die bin ich echt gespannt.

Das war meine Box, ich bin mehr als zufrieden! Richtig gut gelungen. Vielen Dank Müller!

Seid ihr zufrieden mit der Box?

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!