Dienstag, 3. Dezember 2013

Intense Plum

Hallo meine Lieben (:

heute wollte ich euch den L'Oréal "Color Riche" in der Farbe 374 "Intense Plum" vorstellen, den ihr für 7,95€ bei DM (auch in anderen Drogerien erhältlich, aber da evtl. teurer) bekommen könnt.






















Für mich ist die Farbe einfach die perfekte Herbst-Winterfarbe! Ein schönes Lila mit dunkelrotem Einschlag, einfach nur toll. Die Pigmentierung ist super klasse,man kann ihn eher dezent aber auch ehr kräftig tragen. Die Haltbarkeit ist ganz in Ordnung, dafür, dass ich esse und trinke in der Uni,hält er schon gut. Aber auf Partys erhoffe ich mir etwas mehr.
Man muss keine Angst haben, dass er ausläuft, er bleibt schon da, wo er auch hin sollte.
Ich liebe diese Farbe grad einfach richtig doll und den Lippenstift würde ich mir auch definitiv nachkaufen! 

Besitzt ihr einen Color Riche Lippenstift? Wenn ja, welchen?

Bis bald (:
Eure Therese

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe, die Dir sehr gut steht! Ich habe noch keinen L'Oreal Lippenstift, habe aber schon viele positive Reviews dazu gelesen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (: ein bisschen bereue ich das, dass ich die entdeckt habe, denn ich glaub jetzt will ich noch einen :D
      Aber schau sie dir ruhig mal an! (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!