Mittwoch, 12. April 2023

NOTD

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen neuen Nagellack zeigen, den ich aktuell trage. Dabei handelt es sich um folgenden Nagellack:



Und zwar ist das der essence Hidden Jungle Nagellack in der Farbe Pink Mystery. Ein eher bläuliches Pink mit Glitter Effekt und metallisch sieht er auch aus.

In zwei Schichten ist der Lack sehr gut deckend und die Haltbarkeit ist auch wirklich gut. Ich finde nur, dass er mir nicht ganz so gut steht, da er eher kühler ist und mir das an mir selbst nicht ganz so gefällt. Ich lasse ihn noch ein bisschen wirken und überlege mir dann, was ich mit dem Lack mache.

Was tragt ihr gerade auf den Nägeln?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Danke schön, ich glaube tatsächlich auch, dass ich ihn nun doch behalten werde :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.