Donnerstag, 20. April 2023

mylittlebox April

 Hallo ihr Lieben,

irgendwie habe ich diesen Monat keine Glück mit meinen Boxen, die mylittlebox kam ewig nicht, weil meine hinterlegte Karte abgelaufen ist, was ich total vergessen hatte und die keine Mail oder sowas geschrieben haben, sondern nur eine Info über den Account auf der Website...und meine glossybox hängt auch schon seit Tagen irgendwo fest.

Aber gut, nun ist wenigstens die mylittlebox da und ich möchte euch heute den Inhalt zeigen. Fangen wir mit den Lifestyleprodukten an:



Hier seht ihr einen kleinen Notizblock, auf dem man seine Rezeptideen oder Einkaufslisten drauf schreiben kann. Ich liebe sowas ja, weil ich auch immer eine Woche im Voraus unsere Gerichte plane und das gern aufschreibe.

Dann gab es noch einen Seifenteller in einem hübschen Rot. Den finde ich ganz niedlich, mal sehen wo ich den unterbringen werde.

Und dann war noch eine Handzahnbürste mit dabei, sowas finde ich für kleine Reisen auch nicht verkehrt.


Dann geht es weiter mit den Beautyprodukten:



Und wie ihr seht, zieht sich die Farbe grün ein bisschen durch.

Von The Body Shop haben wir hier eine Edelweiss Tuchmaske, benutze ich immer ganz gern.

Dann gab es von davines ein Momo Shampoo, ein pflegendes Shampoo für trockenes und dehydriertes Haar. Ich hoffe, dass es mir nicht zu schwer ist. Sonst finde ich aber die Verpackung extrem cool.

Außerdem war noch eine Lemongras Seife von i+m mit dabei, passend zum Seifenteller.

Und von essence gab es noch ein Hello Good Stuff Intense Hydro Gel. 

Alles in allem finde ich die Box wirklich gut gelungen, auch dass sich das farbliche Konzept so durchzieht. Finde ich wirklich gut. Gefällt euch die Box?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ja so ganz habe ich es auch nicht verstanden, woran es nun haperte :D
    Ich könnte auch nicht ohne die Listen und ich muss auch sagen, dass ich das angenehmer finde, als Listen auf dem Handy.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.