Montag, 24. April 2023

1000 Fragen an mich selbst #39

 Hallo ihr Lieben,

ich habe heute wieder eine neue Runde 1000 Fragen an mich selbst für euch. Wir sind mittlerweile bei Part 39, so viele Fragen habe ich also schon beantwortet. Machen wir mal direkt weiter:



Bei welchem Song drehst du im Auto die Musik lauter?
Puuuuuh, tatsächlich sehr oft bei dem Lied Snap, aber vor allem, weil das ein kleiner Insider zwischen meinem Freund und mir ist und wir meist zusammen Auto fahren. Außerdem bei den Liedern von Nina Chuba.

Wann hast du zuletzt enorm viel Spaß gehabt?
Bei der nachgeholten Geburtstagsfeier einer Kollegin. Das war wirklich richtig lustig.

Ist dein Partner auch dein bester Freund?
Hmmmm...ich denke schon, mit ihm teile ich Dinge, die ich nicht mit allen Freunden teile. Aber meine beste Freundin bleibt für immer meine beste Freundin, das sind dann schon zwei verschiedene Paar Schuhe.

Welchen Akzent findest du charmant?
Den Britischen :)

In welchen Momenten des Lebens scheint die Zeit wie im Flug zu vergehen?
Ich habe das Gefühl, je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit. Aber mir fällt das vor allem dann auf, wenn ich mit meiner Familie zusammen bin. Da vergeht die Zeit gefühlt auch sehr schnell.

Wann hast du zuletzt deine Frisur geändert?
Das ist jetzt schon 2,5 Jahre ca. her, da habe ich mich für eine Balayage entschieden und ich liebe es, da die Haare sehr viel lebendiger aussehen.

Ist an der Redensart "Aus den Augen, aus dem Sinn" etwas dran?
Bei mir nicht. Ich habe einige Freunde, die ich nicht regelmäßig sehe und an die denke ich trotzdem viel und habe noch Kontakt.

Wie nimmst du Tempo aus deinem Alltag?
In dem ich mir aktiv nichts vornehme und ein bisschen in den Tag hinein lebe. Das mag ich vor allem nach stressigen Wochenende sehr.

Machst du jeden Tag etwas Neues?
Nein, nicht wirklich. Aber ich versuche viel Neues in mein Leben zu integrieren.

Bei welcher Gelegenheit stellst du dich taub?
Wenn es Stress gibt, in den ich nicht verwickelt sein möchte oder den ich mir nicht annehmen möchte.


So ihr Lieben, das waren die Antworten auf die Fragen.
Bis bald.
Eure Therese


1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.