Samstag, 22. April 2023

bubble t Coconut Bodylotion

 Hallo ihr Lieben,

heute würde ich gern mal ein paar Worte zu einer Bodylotion verlieren, die ich aktuell nutze und die mal in einer Beautybox drin war. Die hat mich so überzeugt, dass ich euch heute ein bisschen was darüber erzählen möchte:



Und zwar handelt es sich um die bubble t Bodylotion Coconut. Auf der eignen Shopseite der Marke, kann ich das Produkt leider nicht mehr entdecken, aber auf ebay bspw. wird es für 4€ angeboten.

Die Bodylotion ist für Veganer geeignet und soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgen, mehr steht auf der Verpackung auch gar nicht drauf.

100ml sind hier drin und die Formulierung der Bodylotion ist richtig toll, die hat so die angenehme Mischung aus Mousse und Creme und sie zieht sehr schnell in die Haut ein. Dabei pflegt sie aber wirklich sehr gut und der zarte und vor allem nicht künstliche Kokosnussduft ist auch wunderbar und man fühlt sich schon ein bisschen wie im Sommer. Ich finde, man geht ein bisschen schnell durch das Produkt durch, das wird mir jetzt wahrscheinlich nicht mal mehr 2 Wochen halten. 

Also falls euch das mal über den Weg läuft, kann ich es euch nur empfehlen, die hat mich wirklich direkt nach dem ersten Mal benutzen komplett überzeugt.

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ich mag den Duft auch nur, wenn er nicht künstlich riecht, das hat diese Bodylotion aber wirklich gut hinbekommen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.