Mittwoch, 26. April 2023

Nagellackprojekt #15

 Hallo ihr Lieben,

ich habe heute wieder einen neuen Part aus meinem Nagellackprojekt für euch. Es sind nicht mehr super viele Lacke übrig, ich bin gespannt, was noch so kommen wird.

Diesen Monat habe ich nur drei Lacke gezogen. Ich war eine Woche krank und hatte da absolut keine Lust meine Nägel zu machen.

Fangen wir mit dem ersten Lack an:



Das ist von p2 der Beauty Blues Nagellack in der Farbe misty grey. Den gab es Mal in einer Limited Edition. Ein sehr schönes Grau mit Glitterpartikeln drin. Die sind aber sehr angenehm und überhaupt nicht grob. Den mag ich wirklich sehr, obwohl ich ihn super selten trage. Der darf bleiben.



Dann habe ich von essie den matten Nagellack Call Your Bluff benutzt. Der Nagellack ist matt, mit einem Topcoat bekommt man aber das matte Finish weg, denn das mag ich nicht so wirklich. Ich finde die Farbe wunderschön, sie erinnert einen so ein bisschen an ein leckeres Dessert / Mousse, versteht ihr was ich meine? Der gefällt mir richtig gut, der darf auch bleiben.



Und zum Schluss habe ich noch einer meiner Lieblingsnagellacke gezogen. Nämlich den trend it up Double Volume & Shine Lack in der Farbnummer 350. Das ist ein hübsches, rot-beeriges Pink. Ich liebe die Farbe und von der Qualität her, ist der auch super. Der darf definitiv auch bleiben.


So ihr Lieben,
das war meine Auswahl. Wie ihr seht, dürfen dieses Mal alle Nagellacke bleiben, ich bin gespannt, wie die nächste Runde wird.

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.